8er in ice blue
alles gut, habe vor 2 minuten die mail bekommen, dass das bike in kürze ausgeliefert wird.... hoffe das wetter hält sich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8er in ice blue
Für das da würde mich die Frau umbringen !!!
ÖÖÖÖHHHHH?????????welches Fahrrad? ich seh da nix......
![]()
kommt auch immer nen stück auf die frau an
meins steht im wohnzimmer. würd da nen kerl abdrehen, wäre er nicht der richtige![]()
Ist es möglich dass das Strive 2013 ne neue Kinematik und 650B Laufräder bekommt?
Oder wird das nur dem neuen Enduro Team vorbehalten sein?
Hab das hier aufgeschnappt: http://www.velovert.com/information/6257/saison-2013-canyon-enduro-factory-team-joe-barnes-pour
(Aber so gut sind meine Französischkenntnisse nicht)
Ja ich bin gespannt was die Tests der 650b Version ans Tageslicht bringen werden.
Beim Test des Norco Rangekille B1 ging der Test in die Hose, da haben alle 12 Tester das 26" Bike als das bessere Bike bewertet.
Liteville geht noch einen extremeren Weg mit 650b vorne und 26" hinten.
Aber wie Sirios schon geschrieben hat, 2013 gibt es definitiv kein 650b Bike bei Canyon.
2013 ein 650b zu fahren ist meiner Meinung nach zu früh. Es gibt kaum Rreifen in der Dimension 650b. Schwalbe produziert nur den Hans Dampf, Maxxis und Conti haben bis dato nicht einen Enduro Reifen in 650b.
Egal, ich hätte kein Problem mit noch einem Bike oder sonstigen Hobby-Utensilien einer Frau in der Wohnung...
Kann mir jemand sagen wo ich verschieden grosse Canyon-Aufkleber herbekomme?
Die verriegelt dann scheinbar nicht richtig. Kann sein dass du sie entlüften musst.
hat eventuell zuwenig luftdruck, einfach nochmal ausbauen und mit der dämpferpumpe nachpumpen
HLeider bin ich von der Rahmenfarbe nicht so 100 %ig überzeugt. Auf der Homepage sieht der Rahmen weiss oder weiss ins silberne gehend aus. In Wirklichkeit ist er Alufarben, siet aus wie Rohes Alu und das Ganze gebürstet, er fühlt sich auch recht rauh an. Keine Ahnung ob das Alu mit irgendwas überzogen ist oder nicht.
Trotzden wede ich es behalten da es für mich keine Alternativen gibt.
Gruß:
Thomas