Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an Lutz
Übrigens, nur noch 20 Wochen
Oder....... noch 201600 Minuten![]()
Danke an Lutz
Übrigens, nur noch 20 Wochen
Oder....... noch 201600 Minuten![]()
Hallo Leute,
hat das Strive ES 9.0 eigentlich gar keine innenverlegten Züge? Zumindest auf dem Foto auf der Canyon Seite geht der Schaltzug außen am Unterrohr lang. Bei allen anderen Modellen (7.0 bis 9.0 LTD) ist der Zug innenverlegt. Geht das evtl. wegen der Hammerschmidt Kurbel nicht? Oder was hat es damit auf sich?
kurze Frage, das Innenlager beim Strive, ist das eigentlich Pressfit oder Gewinde (Lagerbreite?)?
Bin das Dingen zwar schon gefahren, aber da hab ich nicht drauf geschaut.........gehe ja immer noch mit dem Gedanken schwanger ne 3-fach vorne zu montieren.....![]()
In der Tat, unter diesem Link findet man die Atlas AM Kurbel. Und was möchtest Du dem geneigten Leser damit sagen?
kurze Frage, das Innenlager beim Strive, ist das eigentlich Pressfit oder Gewinde (Lagerbreite?)?
Bin das Dingen zwar schon gefahren, aber da hab ich nicht drauf geschaut.........gehe ja immer noch mit dem Gedanken schwanger ne 3-fach vorne zu montieren.....![]()
Sehe gerade auf der Canyon HP, dass das Strive jetzt auch die Atlas FR Kurbel statt der AM bekommt.
Ich wollte mir auch das Strive bestellen ....
Aber als ich die Lieferzeit gesehen habe, verschob ich das erst einmal auf´s nächste Jahr.![]()
...also dann würde ich gerade JETZT bestellen, dann haut´s auch auf jeden Fall hin mit nächstem Jahr!...![]()
![]()
Hat sich da etwa jemand inspirieren lassen?
Aber zu sagen, dass etwas abgekupfert sei, wäre mir etwas zu weit hergeholt.
Dann wär ja auch das Torque für das LV 901 Pate gestanden...