Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info.
Super, jetzt kann ich schauen wo ich so ein Teil herbekomme.
X 12 kenne ich mich nun gar nicht aus, ich weis nur das die Breite 142 mm ist.
Werde mir für meine Laufradsätze 135 mm mal 3,5 mm Distanzscheiben aus ALU drehen lassen, dann kann ich immer noch hin und her wechseln.
Juchu, ich bekomme ein neues Nadellager, danke. Aber als ich den normalen Verkaufspreis gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen20 Euro. Hoffen wir mal, dass dieses Lager länger hält, sonst geht es ins Geld.
Juchu, ich bekomme ein neues Nadellager, danke. Aber als ich den normalen Verkaufspreis gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen20 Euro. Hoffen wir mal, dass dieses Lager länger hält, sonst geht es ins Geld.
Ich habe ein Ein- und Auspresswerkzeug für die Lager, allerdings passt die Hülse nicht weil das Nadellager zu groß ist. Muss man etwas kreativ sein. Aber es geht, ist auch schon draußen.
Hi,
geht die Sache auf Garantie, oder musst du das selber bezahlen?
Und was hat Canyon zu den Problemen mit dem Spiel im Nadellager gesagt?
Weißt du da was genaues?
Gruß
so ein Auspresswerkzeug hab ich auch, von RockShox. Raus geht ja irgendwie immer, nur heil wieder rein
Die Achse ist bei Dir noch O.K. oder kommt die auch neu?
Danke und Gruss,
Karsten.
Schau mal hier: http://http://www.bike-discount.de/shop/a45486/syntace-x-12-steckachse-135-142mm.html?uin=dgjvahlc1ss8f9a8ck06e4eq36
Die haben so viele, dass sie die verkaufen müssen![]()
Ich habe meinen Rahmen am 28.06 Dienstag Abend bestellt, gestern kam die Bestellbestätigung und heute geht es mit DHL raus. Wenn das mal nicht fix ist. Jetzt muss ich mich noch beeilen ich brauche noch 2-3 Zubehörteile.
![]()