Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immernoch nix gehört, der späteste Termin ist bei Canyon scheinbar der wo Sie sich erst melden wollen... Ach man
 
Ich hab immernoch nix gehört, der späteste Termin ist bei Canyon scheinbar der wo Sie sich erst melden wollen... Ach man

oh man, solltest du nicht gestern oder heute schon mit der Abholung dran sein :confused: Und jetzt haben die sich immer noch nicht wegen dem Termin gemeldet :confused:
 
@Hardtail94: Ne, das ist oberhalb von DÜW. Ob das die "Limburg" auf der anderen Seite ist, weiss ich nicht. Der Weg, wo ich das Foto gemacht habe, kommt von der Kaiser Wilhelmshöhe runter. Aber ne Klinik soll da auch in der Nähe sein, ich glaube ne Nervenklinik :confused:


Ja, dann sollte es die Limburg sein.Kaiser-Wilhelms-Höhe klingt auch einleuchtend.
Un die Klinik wäre dann die Nervenklinik "sonnenwende".

Schön mal wieder was aus der Region zu sehen :)
 
Grad wieder angerufen: es kann mir keine Auskunft über meinen Auftrag erteilt werden. Ich frage mich langsam ob die das Rad überhaupt noch haben, oder mich hier verhungern lassen. Schlichtweg ne sauerei das mir keiner was sagen kann. Ich sitze hier an meinem Studienort und warte auf dieses Rad, damit ich endlich heimfahren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand den goldenen/Magnesiumfarbenen Lenker will, den gibts hier:

http://www.hibike.de/shop/product/p...se-20mm-31-8x711mm-Mod-2011.html#var_44160255
Aber mit ner fetten Lieferzeit in KW 36 :lol: Aber wir sinds ja gewohnt... ;)
Edit: Hab gerade gesehen, bei Bike24 gibst den sogar 10 € günstiger, allerdings Liefertrmin unbekannt ...

Und für die die ihn direkt kaufen wollen:
http://www.bike-discount.de/shop/a39708/haven-riserbar-magnesia.html

Ich ruf gleich auch nochmal bei Canyon an ich weiß nicht ob mein ES 9 bei denen in der Werkstatt nur rumsteht oder ob die was dran machen oder ob's fertig repariert ist, ist jetzt schon 8 Tage zur Reparatur wegen Knacksen !
 
schauen wir mal, ich hab leider Sonntag zu Hause nen schwerwiegenden Termin, sodass es nächste Woche nur mit extremen Zeitaufwendungen nach Koblenz käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann sollte es die Limburg sein.Kaiser-Wilhelms-Höhe klingt auch einleuchtend.
Un die Klinik wäre dann die Nervenklinik "sonnenwende".

Schön mal wieder was aus der Region zu sehen :)
Ja, Sonnenwende, das sagt mir was. Dann kennst du ja auch bestimmt den Bismarktutm und die beiden Trails die dahinter runter gehen. Ich bike meistens da in der Gegend.

@Radonpiranha: das ist ja geil. :daumen: Bie H&S hatte ich gar nicht geschaut, war mir komplett entfallen.

@Nordhesse: Das klingt echt mal übel! Hatte gar nicht mitbekommen, das es ein Expressbike war. Wobei mir das auch komisch vorkommt, das sie ein Strive als Expressbike angeboten hatten. Aber es muss ja theoretisch schon fertig sein, du warts ja auch an dem besagten Freitag schon unterwegs, um es abzuholen. Alles sehr merkwürdig :confused:
 
Hat jemand eine Lösung wie man das verhindern kann ??? bei meinem Strive ist es auch, zwar nicht so stark wie hier, aber trotzdem ärgerlich... :)

Heute kam mein Raceface Bash, mit dem ich den hässlichen Truvative Bashguard der Stylo ersetzt habe.
Bei der Demontage des alten Bashguards ist dann folgendes zum Vorschein gekommen:
Foto0155.jpg
Der 36er Zahnkranz schrammt offensichtlich an meinem Hinterbau und hat schon ordentliche spuren hinterlassen. Wie kann so etwas sein? Hat hier ein Canyon Monteur den Einbau von Spacern vergessen? Ich habe das Rad fertig montiert in Koblenz abgeholt.

Es ist bisher NOCH kein schlimmer Schaden, aber ich bin auch erst gut 150 km gefahren. So kann es jedenfalls nicht bleiben. In der Tüte mit den übrigen gebliebenen Teilen ist kein Spacer vorhanden. Können die anderen 8.0er Fahrer auche mal einen Blick unter ihren Bashguard werfen? Ich würde gerne Wissen, ob das ein Einzelfall ist. Eventuell passt die Stylo nicht zum Hinterbau.
 
na ... hab nicht geschaltet :) zumindest beim bergrunter :)

war gestern unterwegs und dann hat sich die kette da reingezogen beim abfahrn, als ich einmal treten wollte... aber irgendein schutz hinbaun bringt es ja auch nicht... oder ??
 
na ... hab nicht geschaltet :) zumindest beim bergrunter :)

war gestern unterwegs und dann hat sich die kette da reingezogen beim abfahrn, als ich einmal treten wollte... aber irgendein schutz hinbaun bringt es ja auch nicht... oder ??

schau dir mein oberrohr an :)
ein bike ist und bleibt eben mal ein gebrauchsgegenstand...diese Blessuren hat mein bike ebenso. auch bei mir hat sich die kette schon verklemmt obwohl kettenführung und umwerfer eig. perfekt arbeiten...

kratzer werden sich nie vermeiden lassen, außer man hängt sein bike zuhause ins wohnzimmer :)
 
Ja, Sonnenwende, das sagt mir was. Dann kennst du ja auch bestimmt den Bismarktutm und die beiden Trails die dahinter runter gehen. Ich bike meistens da in der Gegend.

Die Gegend rund um den Bismarckturm kenn ich in- und auswendig ;)
wenn man sich mal über den weg fährt, grüß ich dich mal :)

so,genug off-topic, ich verzieh mich wieder ins Torque-Forum :p
 
Bin heute Abend um 20:30 bei CANYON über den Parkplatz geradelt. In der Werkstatt wurde noch fleißig montiert. Ich behaüpte mal die legen sich ordentlich ins Zeug um die Räder fertig zu bekommen. Denkt dran die montieren auch andere Modelle oder auch Rennräder die bestellt sind.
 
Hey Leute das ist der HAMMER! Mein Strive ES9 ist jetzt seit 8 Tagen in Reparatur und ich bekomme bescheid wenn ich es abholen kann. Heute mittag kam DHL und hat mir nen Bikeguard gegeben was war drin?
Nicht meins, sondern ein 2010er Nerve AM (gebraucht) aber alle Nummern haben gepasst zu meinem Auftrag. Daraufhin habe ich mal angerufen und der Mitarbeiter wer erschrocken das es nicht mein Bike da im Koton ist :lol:
Dann hat er mal mein Strive in der Werkstatt gesucht und wie gewohnt… das dauert noch ein paar Tage:( Aber vllt. geht das ja schneller wenn ich hier das Nerve noch rumstehen habe und erst vorbeibringe wenn ich meins bekomme.
 
Hey Leute das ist der HAMMER! Mein Strive ES9 ist jetzt seit 8 Tagen in Reparatur und ich bekomme bescheid wenn ich es abholen kann. Heute mittag kam DHL und hat mir nen Bikeguard gegeben was war drin?
Nicht meins, sondern ein 2010er Nerve AM (gebraucht) aber alle Nummern haben gepasst zu meinem Auftrag. Daraufhin habe ich mal angerufen und der Mitarbeiter wer erschrocken das es nicht mein Bike da im Koton ist :lol:
Dann hat er mal mein Strive in der Werkstatt gesucht und wie gewohnt… das dauert noch ein paar Tage:( Aber vllt. geht das ja schneller wenn ich hier das Nerve noch rumstehen habe und erst vorbeibringe wenn ich meins bekomme.

das ist echt ein Knaller! :lol::lol::lol: Passt die Rahmenhöhe? Für jeden Tag, den ich länger aufs Strive warten müsste, würde ich 100km aufs Nerve schrubben :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten