LOL - das Teil hab ich selbst nie abgezogen und bin damit jetzt nen gutes halbes Jahr rumgefahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du gerne sogar bei längeren touren nachpumpen willst, dann Kauf sieFährt jemand von euch mit Latexschläuchen wenn ja mit welchen ?
Was für mich nun neu ist: wenn ich in den höheren Gängen rolle und dann wieder einen guten Tritt in die Kurbel setzte, scheint diese ein paar cm "durchzurutschen"
Da die komplett zweite Charge an Strive Rahmen mit der Farbe "Emergency Black" im Werk in Taiwan orange (so richtig schönes "OBI-Baumarkt-orange" falsch lackiert wurde, gibts auch keine Austauschrahmen mehr für diese Saison, kein Angebot über Anpassung von Felgen (wer das vielleicht möchte), Minderung des Kaufpreises gibts auch nicht.
Verstehe ich das richtig, dass alle ab jetzt georderten "emergency black" nur noch in orange daherkommen? Wäre schon von Gewicht bei meiner Kaufentscheidung, finde diese Version eigentlich deutlich schicker als das "deep black ano- white" beim 8er.
Vielleicht kann einer der Betroffenen (Mein Beileid btw...) nochmal kurz bestätigen, dass es diese Saison keinen "Original" Paintjob beim "emergeny black" mehr gibt.
Merci