Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Strivegemeinde

Hat schon mal jemand probiert ob im Strive 2,5 Reifen passen.:confused:

Das ist Herstellerabhängig! Wichtig ist dabei eher die ETRTO, denn ein 2,5er Conti kann schmaler sein, als ein 2,35er Schwalbe.

Im Hinterbau dürfte es ab ETRTO 62-559 (62mm auf 26") Probleme geben.
In der Gabel sollte das allerdings kein Problem sein.

das täuscht etwas. Habe eben nochmal das original Video mit besserer Auflösung angesehen und da erkennt man es schon besser. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Talas. Seit dem Ölwechsel spricht sie auch sensibler an. Das war im Video noch nicht der Fall.

Also die Zugstufe könnte grob geschätzt auf ungefähr 3/4 stehen

Ich war da auch im Mai in Urlaub!kann das Hotel küchl empfehlen!preiswert und Super Betreuung!lisi osl Trail und Ehrenbachtrail sind wir beide Gefahren.....sind beide der Hammer!!!!!kann ich nur empfehlen!

Das letzte stück vom ehrenbachtrail auch???
"hotel" hab ich schon... Hütte meiner Großelterm steht dort in der nähe ;)

HeHe:D
Da weiß ich ja jetzt wer noch ein Strive in Neustadt fährt.........
(Da wo andere Urlaub machen und die besten Trails sind:daumen::p:p:p:p)
irgendwann trifft man sich da auch im Gelände:)
Grüße:winken:

Hallo Strive Gemeinde,

wollte mir mal ein Strive in echt anschauen und daher meine Frage, .. ist hier jemand aus dem Münchner Raum der ein Strive fährt?

Rahmengröße M oder L wäre noch interessant...

gruß

Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Hab noch keins gesehen aber gleich bestellt. Wird schon geil sein ;) Strive ES 8 in M
Viele Grüsse aus dem Ammertal

endlich auch stolzer besitzer des strive 7.0.. dummerweise steht mein werkzeug in der firma, also muss bis morgen noch der originallenker drauf bleiben, aber so kacke is der garnichmal..
hätte ja echt nicht gedacht, dass es sich mit 2 kettenblättern an der kurbel so fein bergauf strampeln lässt.. echt nice!!!
hoffe, dass das wetter morgen einigermaßen mitspielt und ich nach der arbeit noch gelegenheit bekomme nen abstecher in den wald zu machen.. aber das bischen urban dh grad war schon echt gudd.. wenn der lenker drauf is werd ich mal bider posten..

Hallo Strive Gemeinde,

wollte mir mal ein Strive in echt anschauen und daher meine Frage, .. ist hier jemand aus dem Münchner Raum der ein Strive fährt?

Rahmengröße M oder L wäre noch interessant...

gruß

Mein Strive befindet sich gerade irgendwo zwischen Koblenz und Rosenheim.
Wenn Du magst, setz Dich nächste Woche in die BOB und komm an den Schliersee-Neuhaus.
Wir können dann eine beliebig Runde drehen, wie Elendsattel, Johann-Klause, Riederstein, Wallberg, Rotwand, Roßkopf...... oder so.

grade die erst richtige abfahrt gestrived (^^) ein heidenspass.. montiere jetzt noch den anderen lenker zieh mich um und ab in den wald..

lenker is drauf.. cockpit aufgeräumt.. eigentlich könnt ich jetzt los, aber soll meiner frau jetzt noch den alten originallenker vom strive an ihr bike montieren ;)

macht mal paar schöne bilder von eures strives, muss mir irgendwie die wartezeit vertrösten auf meins...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück