Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das was du da schreibst ist in meinen Augen Schwachsinn, da du dich nicht ausreichend damit beschäftigt ha(ben kann)stXX1 ist in meinen Augen mal wieder so ein Propagandamist für die Ahnungslosen die alles kaufen wenn nur die richtige Werbung dafür gemacht wird! Früher konnten es nicht genug Gänge sein und heute geht das in die andere Richtung
![]()
Na ich weiß nicht so recht, wie ist das mit dem Verschleiß?
Dünnere Zahnräder und dünnere Kette und vorne ständig ein Zahnrad unter Belastung............ Elf Gänge sind mir fast zu wenig bei Tourenfahrten.
Die Hersteller müßen ja ständig was neues machen (ob mans braucht oder nicht siehe 29 Zoll oder 27,5 Zoll Räder) sonst verkaufen die ja nix mehr.
Ich hätt gern nen schaltbaren zahnriemen![]()
Das ist einer der Punkte, der mir bei der XX1 nicht schmeckt. 10-fach würde ich mir (als überzeugter 9-fach Fahrer) gerade noch gefallen lassen, 11-fach sehe ich als übertrieben an.Na ich weiß nicht so recht, wie ist das mit dem Verschleiß?
Dünnere Zahnräder und dünnere Kette und vorne ständig ein Zahnrad unter Belastung............
Viel mehr nutzt man effektiv eh nicht. Mit einem üblichen 2-fach-Setup hat man nur etwa 13 verschiedene Gänge, der Rest ist Überschneidung der Bandbreite und somit eigentlich überflüssig...! Lieber 10 vernünftig abgestufte Gänge als "echte" 20, von denen ich nur max. 2/3 effektiv nutzen kann. Eine feine Abstufung ist mMn beim MTB nicht sooo wichtig wie z. B. beim Straßenfahren, wenn man immer genau den richtigen Druck auf dem Pedal haben will.Elf Gänge sind mir fast zu wenig bei Tourenfahrten.
EVOlution statt Revolutiondito
wo bleibt die REVOLUTION?![]()
Am besten noch so ne stufenlose Variomatik wie beim RollerIch hätt gern nen schaltbaren zahnriemen![]()
ich glaub dann is es wirklich ne einstellungssache. ich hab meines direkt in koblenz bei canyon abgeholt und hatte noch keinerlei probleme.
mich würde allgemein mal interesieren: hat einer, der sein bike abgeholt und nicht mit der post bekommen hat, probleme mit kettenklemmer?