D
Deleted 210077
Guest
Racing Ralph Liteskin vo/hi.Ich habe zwar schon mal gefragt, aber ich frage nochmal... ;-)
Auf was hast du umgerüstet, dass 1kg allein an den Laufrädern zusammenkommt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racing Ralph Liteskin vo/hi.Ich habe zwar schon mal gefragt, aber ich frage nochmal... ;-)
So muss datÜber Sinn und Unsinn lässt sich immer diskutieren, ich hab einfach Spaß am basteln
So langsam gehst einem aber auch auf den Sack mit deinem geheule.... Lass die Leut doch machen wie se wollen...Nur dass er das bike nicht seiner Identität beraubt hat - Optimierung statt Kastration![]()
Guten Abend, entschuldige, das hatte ich überlesen.Ich habe zwar schon mal gefragt, aber ich frage nochmal... ;-)
Also ich muss sagen, ich bin ja schwer von dem DHX2 angetan (mein erster überhaupt). Gerade am WE auf einer technischen Endurostrecke wieder in direktem Vergleich zum Fox Luftdämpfer getestet. Er spricht "unten herum" wahnsinnig feinfühlig an und vermittelt oben heraus jede Menge Reserven fürs Grobe. Das gibt viel Sicherheit und Vertrauen. TollDas Fox Fahrwerk arbeitet präzise und hat noch genug Reserven.
Also meine Tochter mit ihren 17x cm fährt ja M. Wenn ich mir das Rad mit meinen 182 mal schnappe, fühlt sich der Rahmen bzw. die Sitzposition nicht falsch an, eher angenehm wendig. Müsste ich jetzt eine Kaufentscheidung für mich treffen, wüsste ich wirklich nicht ob M oder L besser wäre. L bin ich aber noch nicht gefahren.Mike hätte bei 180/84 auch gut ein M fahren können. Hätte mich interessiert, ob er es dann bezüglich RTF ausgewogener empfunden hätte.
Mike hätte bei 180/84 auch gut ein M fahren können. Hätte mich interessiert, ob er es dann bezüglich RTF ausgewogener empfunden hätte.
Der ist 188cmP.S wie groß ist eigentlich der Wibmer ? Der fährt es glaube ich auch in M
Ja das stimmt. Wobei ja eigentlich gewollt ist, daß es sich lang anfühlt wenn so auf die Empfehlung guckt.
Wundere mich auch nach wie vor, daß sich meins in M kompakter anfühlt als mein Kenevo in S3 .. ( bin 1,72/81 )
P.S wie groß ist eigentlich der Wibmer ? Der fährt es glaube ich auch in M
Der ist 188cm
What?
Wibmer ist 188cm groß und fährt nen M Rahmen?