Gibts eig ne Meinung zu dem Torque Dh ccltv ? Von den Parts her und so ?Bei mir die Hinterradfelge ist an der Schweißnaht gerisseneinmal Treppen gesprungen und dann war’s das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eig ne Meinung zu dem Torque Dh ccltv ? Von den Parts her und so ?Bei mir die Hinterradfelge ist an der Schweißnaht gerisseneinmal Treppen gesprungen und dann war’s das
Ich finde nur die Leitungs Verlegung komisch diese komischen propfen halten gar nicht und rutschen immer raus. Frage mich auch wie das tues 2 abschneiden gegen das Torque DhPreis/Leistung finde ich super. Es ist halt wirklich ein Downhiller und nicht mehr ein Freeride-Bike bzw. dickes Enduro. Berg hoch wird man damit gar nicht fahren aufgrund des DH-Antriebs und der fehlenden Vario-Stütze.
Ansonsten sicher ein günstiges und super spaßiges Park-Bike. Lediglich die Code R würden bei mir runterfliegen, sonst finde ich das Paket stimmig.
Abschneidet*Ich finde nur die Leitungs Verlegung komisch diese komischen propfen halten gar nicht und rutschen immer raus. Frage mich auch wie das tues 2 abschneiden gegen das Torque Dh
Kann einer etwas dazu am al berichten? Würde gerne eine XT bald verbauen, bin aber noch unschlüssig, wie ich die Leitung am besten einziehe. Liegen die Leitungen lose im Rahmen, oder wurde zusätzlich etwas zu Dämmung verbaut?Wenn wir hier schon bei den Bremsleitungen sind ... hat wer an einem AL-Modell eine neue HR-Leitung eingezogen, wie lief das so? Dichtungen raus uns dann die neue Leitung mit der alten mittels Rockshox Barb Conncetor verbinden und durchschieben/-ziehen, klappt das so?
Also ich habe bei meinem al 5 aus 2022 Magura mt7 verbaut und das ging ohne Probleme einfach die alte bremsleitung mit Iso band an die neue und dann das Gummi was unten und oben ist rausgemacht (hält sowieso nicht und ist kacke ) und dann durch gezogenKann einer etwas dazu am al berichten? Würde gerne eine XT bald verbauen, bin aber noch unschlüssig, wie ich die Leitung am besten einziehe. Liegen die Leitungen losen im Rahmen, oder wurde zusätzlich etwas zu Dämmung verbaut?
Und fährt wer am 29er vorne eine 180er Gabel bzw. Airshaft, ohne Token? Bei der 170er ist ja einer verbaut. Da ich mich doch leider langsam bei 35-40 PSI einpendele, überlege ich ob ich gleich besser die 1 cm längere Gabel nehme, wenn ich auf die Charger 3 upgrade und bei der select eh den Airshaft tauschen könnte, wegen den Buttercups. Bei so wenig PSI steht dann die Gabel eh etwas tiefer, da fällt der 1 cm mehr an Fedeweg wohl kaum groß auf.
Es klappert ja nicht im Rahmen schätze mal da ist iwie nen wegAlso ich habe bei meinem al 5 aus 2022 Magura mt7 verbaut und das ging ohne Probleme einfach die alte bremsleitung mit Iso band an die neue und dann das Gummi was unten und oben ist rausgemacht (hält sowieso nicht und ist kacke ) und dann durch gezogen
Also ich habe bei meinem al 5 aus 2022 Magura mt7 verbaut und das ging ohne Probleme einfach die alte bremsleitung mit Iso band an die neue und dann das Gummi was unten und oben ist rausgemacht (hält sowieso nicht und ist kacke ) und dann durch gezogen
Ne iwie sind die immer rausgegangen bei. Cf ist das Ganze auch echt cooler gelöst und nicht so billigHaben die Dichtungen von Anfang an nicht gehalten? War jetzt 5 Tage im Bikepark und die sitzen recht straff.
Hey Leute, darf ich euch mal was fragen. Mein Schwager sucht grad n neues Parkbike(gelegentlich auch selber kurbeln). Das Torque AL 6 Mullet ist aktuell sein Favorit. Bei 1,74m und 82SL geht Größe M klar, oder? Und hat jemand Bilder vom Real RAW und dem Grün/türkis in echt? Schon mal vorab vielen Dank...
Ne ne das schon hellgrauEr dachte nämlich laut den produktbildern, das wäre weiß...
Hey Leute, darf ich euch mal was fragen. Mein Schwager sucht grad n neues Parkbike(gelegentlich auch selber kurbeln). Das Torque AL 6 Mullet ist aktuell sein Favorit. Bei 1,74m und 82SL geht Größe M klar, oder? Und hat jemand Bilder vom Real RAW und dem Grün/türkis in echt? Schon mal vorab vielen Dank...
Ich bin 1.71m mit SL80 und es passt mir perfekt. Ein guter mix aus verspielt und sicheres FahrgefühlVielen Dank. Kann jemand was zur Größe M für 1,74m und SL 82 sagen?
Vielen Dank. Kann jemand was zur Größe M für 1,74m und SL 82 sagen?
Sollte passen…falls er nicht exorbitant lange Haxen hat.Vielen Dank. Kann jemand was zur Größe M für 1,74m und SL 82 sagen?
Ich habe mir jetzt nen propain Rahmen gekauft da die Bearbeitung ca. 2 Monate dauern wirdSo, ich bin jetzt soweit erstmal mit den Umbauten und dem Folieren durch. Das mit dem Steuersatzdeckel hat super funktioniert, danke dafür schonmal an @sTim!
Laufräder, Lenker und Vorbau habe ich getauscht, sowie einen Bashguard nachgerüstet. Das funktioniert in Kombination mit der verbauten Kettenführung oben ganz gut, auch wenn ich mit sehr vielen Unterlegscheiben arbeiten musste
Die Laufräder fahre ich jetzt erstmal so weiter, hatte mit denen bisher noch gar keine Probleme und nachdem ich die Lager ausgetauscht habe, laufen die wie neu.
Griffe werden irgendwann nochmal geändert aber so passt das erstmal.
Die Kiste wiegt übrigens so all in 15,7 Kilo, also exakt einen Kilo weniger als mein Capra Core 3 MX in XL, was sich schonmal echt sehen lassen kann.
Anhang anzeigen 1736037Anhang anzeigen 1736038
Anhang anzeigen 1736039
Aber ich schreib nochmal was bei der Reklamation raus gekommen ist und das bike oben sieht Trz Hammer ausIch habe mir jetzt nen propain Rahmen gekauft da die Bearbeitung ca. 2 Monate dauern wird
Was dauert 2 Monate?Ich habe mir jetzt nen propain Rahmen gekauft da die Bearbeitung ca. 2 Monate dauern wird