chost
trail rider
alles rein was ihr an erfahrungen macht, auch kritik,bilder einfach alles rund um dieses bike.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn überhaupt Änderungen? Falls ja, welche?
dieses Jahr finde ich das Trailflow viel interessanter.
Warum genau?- Ein kurzer Ausflug in den Bikepark in Trippstadt hat auch viel Spaß gebracht - allerdings glaube ich nicht dass das EX dort regelmäßig sein sollte
Erstmal danke für deinen Bericht!
Warum genau?
Mit dem Dämpfer habe ich mich noch nicht großartig beschäftigt, da kaum Zeit in den letzten Wochen. Den Druck habe ich ab Werk leicht erhöht (wie viel bar drin sind weiß ich im Moment gar nicht...). Stehe ein Drittel im Sag, im Bikepark wurde der Federweg voll genutzt (erste Sprünge...), im Wald war auch bei gut Dampf noch ein Viertel Reserve für Fahrfehler, übersehene Wurzeln/Steine o.ä. vorhanden. Feinabstimmung muss noch erfolgen, vor allem was die verschiedenen Dämpfungen angeht. Ich kann aber jetzt schon sagen dass der Dämpfer genial ist - der Hinterbau fühlt sich sehr gut an und liegt satt auf dem Trail, vom Komfort in solchen Situationen ganz zu schweigen.
Bilder folgen noch.
macht sich die cs funktion eigentlich berg hoch bemerkbar zur offenen stellung?
mfg
Mag jemand mal Fotos von einem schwarzen EX einstellen?
Wow, rattenscharf das Teil und super Fotos! Ist es deins?