Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Ölwechsel: Müsste doch reichen wenn erstmal die Lower leg Ölmengen checke oder?
Oder sollte ich oben auch gleich aufmachen?
http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/G...les/techdocs/2011-rockshox-fork-oil-chart.pdf
Baron 2.3 vorne und Mountain King 2.4 hinten bin ich bisher gefahren. Die Kombi rollt sehr gut, ist aber gripmäßig eher was für ein Trailbike.
Der Baron 2.5 ist echt schwer und klebt wie Kaugummi. Den nehme ich nur für den Bikepark her.
Mit Schwalbe habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht und würde das Fass auch erstmal zu lassen. Vielleicht irgendwann mal...
z.Zt. läuft's wohl auf Ardent 2.4 hinten und Highroller2 vorne raus. Im Sommer dann den Minion vorne.
Mein Torque Ex Trailflow ist auf dem Weg zu mir, ich habe ja hart mit mir gekämpft, (Strive Race od Torque) was mich jetzt noch unruhig stimmt sind die Laufräder, hört man ja viel von, nun die Frage ist sind die Mist oder taugen die doch als Vollwertige Laufräder?
Beste Grüße
Andy
Ist auch eine gute Kombi uns so mickrig sieht der Ardent nicht aus.
Und genau deswegen werde ich ihn behalten und kaputt fahren. Jedes Teil nur anhand der Forenreputation zu tauschen möchte ich mir nicht leisten.Leider will keiner den Sun Ringle LRS haben![]()