Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das was du geschrieben hast (sehr spärrliche Infos) taugen beide, würde ich aber das Torque nehmen. Wobei ich eigentlich eh das Torque nehmen würde, selbst damit kann man lockere Touren fahren, nur zum Marathon würde ich damit nicht antreten.
Ehm also noch dazu,ich fahre ein paar Schanzen ,durch den Wald und ich trix n´ bisschen mit'em Rad rum.
würde auf die 2008er modelle warten oder falls es ein sparbuch geben wird dort zuschlagen ........ da hilft nur eins probefahren ....
"Besser" ist Unsinn.Die Fox Talas ist aber besser als die Domain.
Kommen die neuen dann auch direkt am Januar 2008??
Wären auch die Federn gut,denn ich wiege so ca. 40KG (bin erst 12J.)
Weil ich brauch ein neues,denn das Rockrider 8.1 ist nicht so der Kracher.
Die Federn der Domain dürften dir auf jeden fall zu hart sein
Torque. Dann hälts auch wenn man gegen nen Baum fährt![]()
(tut mir echt leid um dein rad..)
da würd ich auch nicht drauf wetten...
@felixsc: wenn die Feder in der Gabel soviel zu hart ist (standart is 72-82kg) dann wird sich das Bike schei*e fahrenbzw nur zum krassen droppen taugen. Kannst dir für 30 ne neue Feder kaufen und einbauen, oder gleich optitune machen lassen fürn Fuffi.
Torque!!! ES-Reihe ist nur zum springen, wenn du leicht bist und ne kleine Rahmengröße nimmst. Auf Dauer zumindest
Aber ich denke man wird damit doch zurande kommen,bei meinem jetzigen Bike geht das ja auch mit der Feder und ich wachse ja noch und werde so schwerer!!!!![]()
das dachte ich mir auch... Ich versteh sowieso nicht, wieso ein 12 Jähriger ausgerechnet ein teures FRX9.0 braucht?
da würd ich auch nicht drauf wetten...
@felixsc: wenn die Feder in der Gabel soviel zu hart ist (standart is 72-82kg) dann wird sich das Bike schei*e fahrenbzw nur zum krassen droppen taugen. Kannst dir für 30⬠ne neue Feder kaufen und einbauen, oder gleich optitune machen lassen fürn Fuffi.
das dachte ich mir auch.
der federwechsel der domain stellt ja kein größeres problem dar nur ich denke, die domain wäre mit egal welcher feder bei 40 kg masse auf der erde unterfordert![]()
und wie der threadersteller jetzt plötzlich auf ein frx9 kommt, nachdem er zuvor sein budget schon auf das fr 7 beschränkte... also zu verschenken hat canyon selbst im sparbuch nichts![]()
ja wie ja was, darf ich jetzt mit meinem es nicht mehr ab u´nd zu irgendwo runterhüppen, weil ich 80kg wiege und einen L Rahmen habe???![]()
Wenn nicht muss ich ein bisschen mehr Muskel training machen ,damit ich schwerer werde...