Canyon Torque FRX

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
So, also ich werd mir wohl in den nächsten Monaten ein Canyon Torque FRX 9.0 LTD kaufen. Jetzt zur Größenfrage: ich hab vor mir das bike in M zu kaufen. S wird wohl definitiv zu klein sein und L hat schon ein sehr hohes sitzrohr. Außerdem gefällt mir der Rahmen in L nicht :D

Jetzt zu meiner Frage: Wer wohnt in der Nähe von Nürnberg (Umkreis ca. 80km) und könnte mir das bike mal für 5min zum probefahren ausleihen? ich will garned unbedingt ins Gelände oder so, ihr braucht also keine Angst haben, das ich was kaputt mach, ich will blos mal kurz austesten, wie die sitzposition so ist und ob der Abstand sattel-lenker für mich past. Koblenz ist leider ziemlich weit weg und würzburg, wo laut dem Canyon Probefahrforum jemand eins hat, ist auch ned grad vor der Haustür.

Ich währe dankbar, wenn sich mal alle (oder zumindest einer:lol:) die ein FRX haben melden würden, entweder hier im Thread oder per PM, damit ich das bike ned auf verdacht kaufen muss und mir den langen weg nach Koblenz sparen kann.

Schonmal vielen Dank fürs lesen, ich hoffe auf Rückmeldung :daumen:

P.S.: Perfekt wäre natürlich, wenn jemand eins mit ner Doppelbrücke hat, ist aber ned zwingend notendig, die Geo is ja nahezu identisch
 
ich bin ca. 183, schrittlänge is ca. 81.
ich hab ja schonmal hier a weng was gelesen zu dem thema und eigentlich müsste mir M passen. Mir gefällt blos der Gedanke nicht, ein 3000€ bike zu kaufen und noch nie getestet zu haben ob der rahmen passt.
(laut Canyon hab ich auch M)
 
Zurück
Oben Unten