Du... jetzt wo ich mir das so anschaue, könnten die beiden oberen Anschraublöcher für einen E-Type Umwerfer passen...! Das würde ich vielleicht erstmal probieren, wäre ja mit Abstand die einfachste und beste Lösung
Dann könntest du auch irgendeine beliebige 2-fach KeFü für ISCG05 fahren.
Der Zug-Gegenhalter, den man auf dem Foto sieht, ist normal unbenutzt? Sprich, der kann für den Umwerfer-Zug verwendet werden? Denn ohne Zuganschlag wirds schwierig...

Dann könntest du auch irgendeine beliebige 2-fach KeFü für ISCG05 fahren.Der Zug-Gegenhalter, den man auf dem Foto sieht, ist normal unbenutzt? Sprich, der kann für den Umwerfer-Zug verwendet werden? Denn ohne Zuganschlag wirds schwierig...
Nicht dass ich wüsste. Die Kette ist natürlich nicht so gut geführt wie bei 1 Kettenblatt, aber das sollte klar seinerkaufe ich mir Nachteile ?

) nicht so stark belastet. Original geht der Zug des Schaltwerks vom Shifter direkt an den Anschlag auf der rechten Seite am Oberrohr direkt hinter dem Steuerrohr, dadurch kommt zu viel Druck auf den Zug, was bei mir sogar dazu geführt hat, dass die Endkappe der Zughülle im Shifter nach einer Weile gebrochen ist...!