thx an @whurr 
der ex 2013er rahmen hat ne pm7 aufnahme hinten oder?
die lyrik hat ne 160er oder ne 180er ?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja keine Ahnung. Bekomme es ja erst in nem Monat. Testen is erstmal nicht drin
das stimmt auch wieder! das Strive hält mal bombenfest daraufwenn das Strive da vernuenftig drauf steht, wird auch das Torque nicht runterfallen...
Hast du mal die "Baumarkt Tourenraeder" von Otto-Normal-Urlaubs-Biker angeschaut? Die wiegen locker 20+ kg und werden jedes Jahr zu tausenden auf solchen Traegern Richtung Daenemark gekarrt...
...von daher...
Zur Not stellste meins halt mal drauf![]()
Moin zusammen,
Hat jemand von euch eine blaue Spank Spike Evo Felge und kann vergleichen, wie die Farbe der Felge mit den Elox-teilen des Torque harmoniert?
Danke und Gruß xyzHero
Das verstehe ich nicht, warum sollte ein steilerer Lenkwinkel die Tourentauglichkeit verbessern?Damit müsste es doch möglich sein, den um 1Grad flacheren Winkel beim 13er FRX wieder so zu verändern um seine Tourentauglichkeit zu verbessern
Das verstehe ich nicht, warum sollte ein steilerer Lenkwinkel die Tourentauglichkeit verbessern?
Das verstehe ich nicht, warum sollte ein steilerer Lenkwinkel die Tourentauglichkeit verbessern?
"Tourentauglich" bedeutet für mich, wie gut sich ein Rad bergauf treten lässt.Es wurde oft gesagt, die Rahmen der 2012er FRX Modelle hätten einen steileren Lenkwinkel und wären damit eher noch tourentauglicher als die 13er mit dem etwas flacheren Lenkwinkel.
Welches modell kaufst du dir ?
aja wo bekomm ich eigentlich ein neues schaltauge fürs torque 2013er ex?