Deswegen war die frage ob es sich überhaupt noch lohnt so ein "altes" Teil nochma aufzubauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen war die frage ob es sich überhaupt noch lohnt so ein "altes" Teil nochma aufzubauen
Alle normalen Torques soll es auch noch nur in einer Farbe (der abgebildeten im Flyer und PDF) geben. In zwei Wochen sollen die neuen Bikes online gehen.
Auf der eurobiker war garkein normales torque nur frx :-(
Tapatalk mit Swype
mal schaun ob mir canyon das so macht...
Ich hatte damals auch mehr bekommen als angegeben. Könnte daran liegen, dass nicht das Bike ansich gewogen wird, sondern die Gewichte der Teile addiert werden. Und wenn da jeder Zulieferer etwas nach unten korrigiert, sieht es unter dem Strich halt nett ausBischen entäuscht war ich beim Trailflow nur über die falsche Gewichtsangabe. Welches Gas die da vor dem Wiegen in die Reifen füllen würde mich mal interessieren, dann mach ich's auch rein um satte 500g zu sparen....
Mit meinen NC17 Suptin pro x-line Pedale ( die wegen der Farbe in schwarz mit Gold saugeil passen) die 360g auf die Waage bringen liege ich bei 16Kg![]()
Zu deinem wirren Geschreibsel, bei dem man beim Versuch es zu lesen Augenkrebs kriegt? Grauenhaft!was sagt ihr dazu?
Doch sicher machen sie das haha du kennst dich ja ur nicht aus![]()
Zu deinem wirren Geschreibsel, bei dem man beim Versuch es zu lesen Augenkrebs kriegt? Grauenhaft!
Viel Glück! Berichte dann, ob du Erfolg hattest
![]()
Hier das Bild.
Wozu diese Schrauben und Ringe?
Rechten 2 -> Steckachse?
Linken -> ???
die zwei rechten hab ich keine ahnung. muss ich mir mal bei mir anschauen.
Ja, scheint so...Das ist das neue Deutsch - ihr seid bloß alle zu alt um das zu verstehen! Alte Säcke...so, ich leg mich mal zum verwesen hin....
Ganz ehrlich: ohne Leer- und Satzzeichen aber wenigstens mit inhaltlicher Struktur (deutsche Grammatik ist lediglich Freeware, NICHT Open Source...!) würde man es besser lesen können...!jetzthabteuchdochnichtsoihrwolltcanyonfahrerseinundkapituliertsobaldeintextfehlendesatzzeichenleerzeichenoderabsätzehat?mannmannmanndaskanndochnichtsoschwerseinsowaszulesen!!!
canyon macht keine extrawürste
ich will den Hinter vom Vorderbau lösen. der "obere Hinterbau" und die Wippe waren normal verschraubt der "Untere Hinterbau" ist mit dem Vorderbau aber anderst "zusammengemacht"
ich weiß aber nicht wie ich diese von einander trenne
ich will den Hinter vom Vorderbau (Hauptrahmen) lösen. der "obere Hinterbau" (Sitzstrebe/Druckstrebe) und die Wippe waren normal verschraubt der "Untere Hinterbau" (Kettenstrebe) ist mit dem Vorderbau (Hauptrahmen) aber anderst "zusammengemacht"
ich weiß aber nicht wie ich diese von einander trenne