Hallo,
Ich habe nun gestern mein Torque Trailflow aus der Sparbuchaktion abgeholt.
Ich muss wirklich sagen, dass das bei Canyon alles sehr zuverlässig und professionel gelaufen ist.
Ich hatte parallel das yt Wicked 170 mit der gleichen Verfügbarkeitswoche (Kw35) wie das Torque bestellt und habe da 2 mal falsche Informationen zum Liefertermin bekommen. Nun hab ich es heute storniert....
Bei Canyon ging alles reibungslos, vom Bestellen über die Bestellbestätigung, der Lieferavisierung, dem Vereinbaren eines Abholtermins bis hin zur eigentlichen Abholung gestern.....einfach TOP:thumbup:
Bischen entäuscht war ich beim Trailflow nur über die falsche Gewichtsangabe. Welches Gas die da vor dem Wiegen in die
Reifen füllen würde mich mal interessieren, dann mach ich's auch rein um satte 500g zu sparen....

Mit meinen NC17 Suptin pro x-line Pedale ( die wegen der Farbe in schwarz mit Gold saugeil passen) die 360g auf die Waage bringen liege ich bei 16Kg
Ansonsten bin ich erst mal happy
Nachrüsten werde ich mir nur mal die
Reverb oder Stealth....
Vieleicht mal ein Satz leichtere Laufräder für die gemäßigte Tour mit der Familie....die Sun Ringle schlagen ja auch mit 2200g ordentlich ins Kontor.
Klar, die Hammerschmidt ist auch schwerer, aber in die hab ich mich halt verliebt.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2