Hat eigentlich schon jemand das FRX9.0 LTD? Bin am überlegen mir ein FRX zu holen, aber noch unentschlossen ob das normale FRX9.0 oder die LTD Variante...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie du ja schon sagtest sind e-type grundplatte und shiftguide grundplatte gleich dick.2,5mm. so dick wie auch der spacer des tretlagers ,den man montieren muss wenn keine grundplatte verwendet wird.also ist doch mit der kettenlinie und der achsklemmung alles wie vom hersteller vorgegeben wenn ich nur die shiftguide montiert habe. und es ist auch genau wie vorher mit e-type grundplatte. und so hat es canyon ja ausgeliefert. der umwerfer ist wie gesagt am rahmen befestigt. die e-type grundplatte habe ich natürlich nicht mehr montiert.
wie wunny schon sagte haben die torques ab 2008 die e-type umwerferaufnahme im rahmen integriert. somit wird die e-type grundplatte nicht benötigt.
Wir haben das Ltd. bestellt.
Der Unterschied besteht ja wohl nur in Optik und Gabel.
...
Nach wie vor sehe ich aber kaum einen Sinn im normalen neuner, da doch dann lieber ein Torque FR.
Take care !
Langley
somit kann eine halteplatte für die kettenführung montiert werden? das sind mal gute nachrichten.wie wunny schon sagte haben die torques ab 2008 die e-type umwerferaufnahme im rahmen integriert. somit wird die e-type grundplatte nicht benötigt.
somit kann eine halteplatte für die kettenführung montiert werden? das sind mal gute nachrichten.![]()
Ich weiss ja nie so genau was Ihr unter freeride versteht, aber was das 9er kann kann ein T FR auch.
Oder Ihr erklärt mir mal, wieso FRX aber keinesfalls FRX Ltd.
Gruesse
Langley
somit kann eine halteplatte für die kettenführung montiert werden? das sind mal gute nachrichten.![]()
wie wunny schon sagte haben die torques ab 2008 die e-type umwerferaufnahme im rahmen integriert. somit wird die e-type grundplatte nicht benötigt.
beim fr und es ist die iscg-aufnahme auch nur eine aufgeschraubte alu-platte wie man auf dem bild ja sieht.