Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo heiopei,Ich habe genau das gleiche Problem und werde morgen hoffentlich einen Canyon-Techniker an die Strippe kriegen, welcher genaue Informationen hat. Ich werde wohl die e13-DRS montieren, welche optional mit E-Type-Umwerfer-Grundplatte erhältlich ist, so daß man die Umwerfer-Grundplatte weg lassen kann.
Und ja, ich bin auch so ein Wahnsinniger, der mit einem FRX bergauf fahren wird...![]()
![]()
Jo, Danke der Nachfrage! Ich bin gestern von einem kompetenten Techniker zurück gerufen worden. Die Schwinge des FRX hat keine Gewinde, wie das FR, so daß der Umwerfer an einer entsprechenden E-Type-Kettenführung oder eben direkt am Tretlager, also konventionell, befestigt werden muß.Hallo heiopei,
hast Du schon Infos von Canyon bekommen bezgl. Torque FRX und ISCG Aufnahme?
Gruß
Ralph

...also mehr Enduro[...]c) Sattelstützenklemme. Ist ein bekanntes Ärgernis, habe an meinen beiden Canyons diese dauernb rutschende Canyon Klemme durch ein ahem hochwertigeres Markenprodukt ersetzt und rutschen gehörte der Verganenheit an.
Beste Grüße,
Eddie
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/167127/cat/45
Was haltet ihr preislich von dem Rahmen?
Was würdet ihr dafür noch ausgeben?

komisch das dann die Torks für mehr Geld über den Tisch wandern...