doch langley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nur damit ich keinen Scheiss mache. Beim einen Ausfallende muss man die 3 Nasen runterschleifen und auf der Schaltaugenseite auch diesen diesen leicht hervorstehenden 3/4 Kreisstreifen....
Haben jetzt alle Torques mit Mavic Laufrädern Spiel im Hinterrad oder nur die FR bzw. die mit Steckachse? Weil beim meinem ES 9.0 2009 mit Schnellspanner hinten bleibt auch immer ein Spiel erhalten egal wie fest die Einstellschraube und Schnellspanner zuknalle.
Kurze Zwischenfrage:
Ich hab ein Torque ES 9.0 von 2009 mit Mavic Crossmax SX Felgen drauf. Jetzt habe ich mir neulich den ersten Platten gefahren (fieser rostiger Nagel) und habe eben mit Mühe und Not überhaupt den Mantel von der Felge bekommen mit diesen Plastik Mantelhebern oder wie man sich auch immer nennt.
Ich bei wahrlich kein Anfänger in Sachen Reifenmontage. Ich hab in meinem Leben bestimmt schon 20-30 mal einen Schlauch gewechselt.
ABER: Jetzt steh ich vor dem Problem nachdem ich den neuen Schlauch reingefummelt habe ich bekomm den Mantel einfach nicht mehr über die Felge drüber. Mir ist eben schon ein Mantelheber gebrochen weil ich zu krass hebeln musste. Die Spannung ist einfach zu groß, Ich bin gerade ein bisschen ratlos. Habt ihr vllt ein paar Tipps? Und jetzt sagt bitte nicht: Lass es im Laden repapieren![]()
...Der Nobby Nick ist voll fürn A... (wenig Gripp und Snakebites) ...
@dirkr
Auch nicht wenn du ein bischen fester wackelst? und wie fest hast du die Nabe angezogen?
danke
@all: Hab es hingekriegt mit dem Mantel. Der Tip von harke mit dem Felgenbett war super. Hab ich bis jetzt noch nie gebraucht.
@schappi: Danke für den Tip aber ist kein Tubeless. Ich überlege jedoch evtl umzurüsten. Für Enduro zu empfehlen? Was ist wenn auf einer Tour was passiert? Da ist Schlauch wechseln doch einfacher...
Micha