NEINReicht dir das?![]()

würde mich über genaue Angaben freuen...
da die Five Ten sehr breit ausfallen suche ich größere Pedale, die Sudspin III von NC 17 sind mir definitiv zu schmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEINReicht dir das?![]()
...Da ist halt jeder Arsch verschieden....
wo grigt man die Nabenschlüssel her ??? bei mir war nur einer dabei und da sind 2 Noppen (die mittleren) abgebrochen
die Idee mit dem Löcher bohren und Nägel durchstecken hatte ich gestern auch. Das wird denk ich länger halten.
den Link für den Nabenschlüssel hab ich vor einigen Wochen schonmal gepostet.
Hallo Leute,
können bitte mal die FR9.0 und 8.0 Fahrer ihre Erfahrung mit der Fox36 zum besten geben.
Mir ist aufgefallen, dass meine Gabel ungewöhnlich "stramm" ist obwohl laut Canyon ja ohne Optitune nur ne blaue Feder verbaut ist. Sprich die 2. Härte von den 4 möglichen. Um sicherzustellen das dem so ist hab ich die Feder mal rausgeholt... es ist die blaue.
![]()
Selbst wenn ich die Federvorspannung ganz rausnehme, hab ich im Sitzen höchstens 25-30% Sag. Nur im Stehen mit nach vorn beugen kann ich die Feder auf etwa 50% Sag zusammendrücken. Laut der oben gezeigten Tabelle sollte ich voll ausgerüstet die gelbe Feder fahren. Wie zum Henker passt das zusammen? Auffällig ist auch, dass die Gabel bei Drops und voll aufgedrehter Highspeeddruckstufe zum Durchschlagen neigt.
Mein Konflikt ist:
Variante A) Harte Feder + offen Druckstufen = kein Druchschlagen aber wenig Sag (passt dann überhaupt nicht mehr zum Hinterbau)
Variante B) Weiche Feder + zugedrehte Druckstufe = kein Durchschläge aber echt mieses Ansprechen bei ruppigen Passagen (ausprobiert)
was denkt ihr, bzw würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.