Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim zusammenschrauben muss man beachten, dass die beiden hülsen, die von links und rechts in die lager gesteckt werden, unterschiedliche dicken haben. die dicke kommt nach rechts. bei mir guckte die rechte dann allerdings etwas weiter raus als die linke:
das war aber ab werk auch schon so, wie man an den scheuerspuren auf der linken seite sieht. ein kleiner spalt ist zwar da, aber wenn da schlamm reinkommt, wird die pulverbeschichtung abgeschmirgelt:
ist das bei allen versionen so? (meins ist wie gesagt ein torque 2 baujahr 2006.)
... ist der hinterbau bei dir auch so asymmetrisch gelagert ... ?
Guten Tach,
kauf ich mir ein 09er FX oder soll ich besser auf die Neuen warten? Da gibt es bekanntlich "nur" noch einen Rahmen für die ES und FX.
Die neuen Modelle sollen angeblich mehr Federweg haben, leichter und steifer sein. Es soll 5 verschiedene Modelle vom Touren-Enduro bis zum Freerider geben. Fragt sich auch, wo fängt die Preisspanne an und wo hört sie auf????
Meinungen bitte, danke
Schlack
Optimist!Auf ein neues Modell bis März warten müssen?
Wenn jetzt noch jemand genau wüsste, wie die 2010er ausgestattet sind und was die Räder 2010 kosten, dann würde dir vielleicht jemand ´ne gescheite Antwort geben.
Wenn jetzt noch jemand genau wüsste, wie die 2010er ausgestattet sind und was die Räder 2010 kosten.
Außer dem Bild in der Mountainbike, das erstaunlich wie ein Liteville 901 aussah,
Ja, genau das ist mein Problem....nächste Woche werden bei Canyon die 09er reduziert. Nun gut, ich werd wohl einfach mal hinfahren.
Danke schonmal und einen schönen Arbeitstag
Schlack