zurück senden und normalen bestellen. der ist doch nen 10er billiger!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zurück senden und normalen bestellen. der ist doch nen 10er billiger!
wo bekommt man denn so nen 1mm-Innenlager-Spacer her?
Danke, da gibts ja auch den Stinger....Praktisch!
Danke!
Also ich werde dann mal den Spacer bei Bike Components bestellen aber woher bekomme ich jetzt den Stinger ohne E - Type aber mit ISCG-05 Aufnahme?
Also ich hab den Adapter abgeschraubt und versucht, dort meinen ISCG-03 Stinger zu montieren - hat nicht gepassthier sieht man ja den adapter. der ist bei mir nur beigelegt und nicht montiert gewesen. die silbernen schrauben müssten doch dann iscg-alt sein, oder?
Also ich habe einfach den "kleinen" Spacer genommen, den ich noch übrig hatte... die normalen sind 2,5mm dick und der besagte hatte in etwa die Hälfte. Könnte also 1mm oder aber auch 1,25mm oder so was in dem Dreh gewesen sein, habs nicht nachgemessen. Kommt ja auch nicht auf 1 Zehntel Milimeter anWegen der Spacer frage ich heute abend nochmal schnell bei meinem lokalen Händler nach.
Ansonsten werde ich einfach 2x den 0,7mm nehmen da weiter oben im Faden geschrieben wurde das es mit 1,0mm gepasst hat. Dann kann ich halt schauen ob 0,7mm oder 1,4mm auch passen.
Hei
Kann mir einer sagen wie viel Öl in die Domain 318 beim Torque Fr7 2009 kommt? Feder habe ich getauscht aber leider das Öl nicht aufgefangen:-(
Und kann man nur Fox Federn verbauen? Eine Manitou(550/2,75) passt nämlich nicht, die habe ich, zu dick in Durchmesser. Viele Danke Stefan
Hei
Kann mir einer sagen wie viel Öl in die Domain 318 beim Torque Fr7 2009 kommt?
Danke, dann muss ich mal im domain thread mich mal umhören