Naja dann werd ich halt feilen müssen.
So ... das Eck ist weg, der ist Dämpfer drin und ich bin glücklich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann werd ich halt feilen müssen.
Kann aber sein dass es für 2-Fach Kurbeln auch Kefüs gibt, das weiß ich nicht..
Hat das '09er auch nen RC4?Also wenn ich die Totem bei meinem FRX 9.0 blockiere und kurz am ProPedal Rädchen am Dämpfer dreh dann geht das eigentlich ganz gut![]()
Hat das '09er auch nen RC4?
Naja, das die Gabel 2010 kein Lock mehr hat ist halt nen bissl doof
naja, kann mich ja in 1,5-2Jahren nochmal imt dem Thema beschfätigen, dann könnte ich vllt. mal genug geld haben und nicht noch andere anstehende investitionen
EDIT: das 2009er sieht irgendwie zu 99% dem 2010er ähnlich, also nicht viel ha5t sich da geändert
weià einer wo man die Rahmengeometrie und co. von den 2009 bikes ankucken kann?![]()
hi matziee,
die 2009er Totem hat noch das Gate zum blockieren, aber das gibts ja 2010 nicht mehr.....
weißt du ob das 2010er Tourqe vom Rahmen ger identisch ist mit dem 2009, denke schon!?
Möcht mir ne 2fach Kurbel dranbauen, das sollte ja gehen was ich so gelsen habe...
Leider ist das grün vom Schriftzug echt überl, sonst hätte ich schon bestellt.
hol dir doch ein 2010er Dropzone. da hast nur 16.5kg und ne 2fach Kurbel (Hammerschmitd)
Grüße
...
Bei deinem Foto matziie wird man echt neidisch![]()
Wie neidisch sollen wir denn dann werdenHeheNaja wie gesagt ich poste in den nächsten Tagen mal ordentliche Bilder
![]()
hol dir doch ein 2010er Dropzone. da hast nur 16.5kg und ne 2fach Kurbel (Hammerschmitd)
Grüße
Oder ich verkaufe dir mein Torque ES damit kann man super Touren pedalieren und ist auch gut gerüstet für den Bikepark
Bei deinem Foto matziie wird man echt neidisch![]()
Aso, weiß jemand ob der RC4 auch ProPedal hat?