Canyon TrailFlow7.0 (2011) vs. YT TuEs FR (2011)

Canyon Trailflow7.0 (2011) vs. YT TuEs FR (2011)


  • Umfrageteilnehmer
    16
Registriert
16. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Biker-Freunde,

Ich bräuchte da mal eure Meinungen.

Ich suche für das kommende Jahr 2011 einen Freerider. max. 2400-2500Euro

Mir gefällt das Canyon sehr gut da FOX Federelemnte verbaut sind und eine Hammerschmidt was mir wirklich sehr gut gefällt.

Anderer seits finde ich die Totem Federgabel im YT Tues FR auch sehr cool. Der Preis ist ebenfalls der Hammer. Das problem(rahmenbrüche an der Kettenstrebe) mit den Hinterbauten sollte jetzt behoben sein, da neue Rohrsätze verbaut worden sind und verstärkt wurden.

Der Einsatz wird sein. Anspruchsvolle Trails mit Sprüngen,Drops,schnelle Abfahrten gegebenfalls mit Sprüngen etc.
Wald mit wirklich großen Wurzeln o.O, aber auch mal eine kurze Straßen fahrt wird es geben. Was ich auch mal machen will und werde, vielleicht mal einen Besuch im Bikepark, nicht zu extrem, aber doch schon das ich an meine Grenzen komme und vielleicht gefällt es mir ja im Bikepark so gut.

Naja lange rede kurzer Sinn :D

Hier die Links zu den Rädern.

Canyon Trailflow 7.0:

www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2091

YT-Industries TuEs FR:

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=157

Also lasst mich alles wissen was ihr darüber denkt und meint :)

Und sollten euch andere Bikes noch einfallen, postet sie doch einfach mit einem Link.

Beste Grüße

Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück