Dann auf jeden Fall einen Alternativplan entwickeln.will in 4 wochen nach finale... aber okay thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann auf jeden Fall einen Alternativplan entwickeln.will in 4 wochen nach finale... aber okay thx
kauf glaub eine gebrauchtDann auf jeden Fall einen Alternativplan entwickeln.
Könnte knapp werden, ich sag wird eher mal nix.will in 4 wochen nach finale... aber okay thx
das stimmt, aber es ist schrecklich gearbeitet... bei mir ist lack auf den auflageflächen bei den gelenken und soDafür ist der Austausch aber echt super easy
Ach das is bei meinem "ach so tollen" norco auchdas stimmt, aber es ist schrecklich gearbeitet... bei mir ist lack auf den auflageflächen bei den gelenken und so
haha stimmt das hab ich auch gehört... hab das eif abgeschliffen... aber über die lackqualität an sich muss man sich erst gar nicht unterhalten... schrecklichAch das is bei meinem "ach so tollen" norco auchist also alles premium
Sollte normalerweise passen.nochmal andre frage... wenn ich jetzt ne kettenstrebe von der ltd edition von 2019 hab (meins ist auch von 2019 aber nicht die ltd) in der gleichen größe hab... die passen dann in den gleichen rahmen oder ?
Auf meinem Lieferschein stand "one size" Die Kettenstrebe sollte also passen.nochmal andre frage... wenn ich jetzt ne kettenstrebe von der ltd edition von 2019 hab (meins ist auch von 2019 aber nicht die ltd) in der gleichen größe hab... die passen dann in den gleichen rahmen oder ?
ja ist klar. aber danke, weil dann werde ich mir jetzt eif ne gebrauchte kaufen und kann dann wieder fahren29 und 27, 5 Zoll sind halt unterschiedlich.
Werden so viel angeboten? Wo liegen die preislich?ja ist klar. aber danke, weil dann werde ich mir jetzt eif ne gebrauchte kaufen und kann dann wieder fahren
genau genommen werden fast keine angeboten xDWerden so viel angeboten? Wo liegen die preislich?
Schrauben schon aufgemacht?wollte grad meine kettenstrebe ausbauen aber der bolzen bei dem hauptlager in der nähe des tretlagers sitzt über fest... kann ich da eif auf der einen seite dranhauen ?
ja die eine... oder gibts noch ne andre ?Schrauben schon aufgemacht?
Zwei gerissene Streben hatten wir hier auch schon, aber selten.perfekt. innerhalb von 2 wochen ist mir die nächste strebe gerissen. bin ich da der einzige oder gibt es andere denen das gleiche passiert ist ?
Das wird vermutlich nicht passen, würde mich zumindest sehr sehr wundern, wenn doch.würde eine überarbeitete mk3 kettenstrebe reinpassen ?
Hast du eine gebrauchte bekommen oder eine neue?perfekt. innerhalb von 2 wochen ist mir die nächste strebe gerissen. bin ich da der einzige oder gibt es andere denen das gleiche passiert ist ?
trauriger rekordIn der Kürze der Zeit könntest du aber den Rekord halten.
gebraucht, aber die war noch originalverpackt. also auch neuHast du eine gebrauchte bekommen oder eine neue?
Das wäre meine nächste Frage gewesen.aber irgendwo hab ich von einer überarbeiteten strebe gelesen. bei der dann dieses schäußliche loch in der verbindungsstrebe fehlt
die strebe für 80 tackenWas hat der Spaß gekostet.