Canyon und Reklamationen-besser zu Fuß gehen?

D

Deleted 6320

Guest
Ich habe nach einen "super" Promo Angebot vor 5 Wochen einen Laufradsatz gekauft. Nach 150km hatte ich einen Schaden am HR. Mail zu Canyon, sie bitten den Satz einzuschicken, zur Prüfung, denn nach so langer Nutzungsdauer (O-Ton) wird nicht direkt ersetzt.
An dieser Stelle weiss ich dann das man bei Canyon ein Eisdielenbiker sein muß? 150km sind so was von Hardcore....
Hab dann die LR mit Retourenschein zurück geschickt, erst auf Anfrage per Mail erhalte ich Info das ich neue erhalte, der Schaden ist scheinbar doch nicht reparabel. Aha.
Ich erhalte dann eine neue Auftragsnummer mit Zahlungsaufforderung????? Ich frage an was das soll, das benötigt 10 Chatversuche und warten auf E-Mail Antwort. Es wurde dann der 21.8. als Liefertermin angesetzt.....nichts passiert, meine Mail vom 29.8. schlummert sicher vor sich hin.

Fazit: ich hab keine LR seit Wochen, obwohl ich welche kaufte und zahlte. Info von Canyon ist nicht....

Abwarten und eine super Werbung von Canyon für andere Anbieter. Bin mal gespannt ob ich hier oder sonst was höre, bis dahin bin ich erst mal der Depp...
 

Anzeige

Re: Canyon und Reklamationen-besser zu Fuß gehen?
Schaden war Bruch der HA, der Witz ist das ich immer wieder eine Zahlungsaufforderung für die Ersatzlieferung erhalte. Lachhaft.
 
HA = Hinterachse? Oder HR-Nabe? Wenn die Achse gebrochen ist, warum soll dann dein LRS getauscht / repariert werden?
 
Wenn ich sowas lese gehts Messer auf. 5 Wochen gefahren, wer weiß wie und den LRS beschädigt und dann sauer sein, wenn er nicht sofort einen neuen bekommt. Klar dann musst du natürlich den Hersteller im Internet denunzieren.
 
Wenn ich sowas lese gehts Messer auf. 5 Wochen gefahren, wer weiß wie und den LRS beschädigt und dann sauer sein, wenn er nicht sofort einen neuen bekommt. Klar dann musst du natürlich den Hersteller im Internet denunzieren.
Von fünf Wochen gefahren hat der gar nix geschrieben, 150km war die Aussage, und selbst wenn, unabhängig von Canyon auf jeden Fall ein Grund zur Reklamation
 
Zurück
Oben Unten