Canyon Website Offline...

canyon hat unter bikefirmen eine der besten webseiten finde ich. zwei kritikpunkte hab ich aber:

warum werden eigentlich bei verschiedenen größen die rahmenhöhen einzeln angegeben aber nur ein gewicht? is das strategische verwirrung, damit die kunden denken die bikes mit dem großen rahmen wären auch so leicht?

und warum muss man, wenn man mehrere bikes durchklickt, jedes mal wieder auf ausstattung oder geometrie klicken um vom profilblabla zu den infos zu kommen? mit der funktion "bikevergleich" kann man bikes zwar auch recht praktisch vergleichen, aber noch einfacher wär es doch wenn unten immer derselbe reiter stehen bliebe.

canyon hat unter bikefirmen eine der besten webseiten finde ich. zwei kritikpunkte hab ich aber:

warum werden eigentlich bei verschiedenen größen die rahmenhöhen einzeln angegeben aber nur ein gewicht? is das strategische verwirrung, damit die kunden denken die bikes mit dem großen rahmen wären auch so leicht?

und warum muss man, wenn man mehrere bikes durchklickt, jedes mal wieder auf ausstattung oder geometrie klicken um vom profilblabla zu den infos zu kommen? mit der funktion "bikevergleich" kann man bikes zwar auch recht praktisch vergleichen, aber noch einfacher wär es doch wenn unten immer derselbe reiter stehen bliebe.

Dein zweiter Kritikpunkt ist mir auch schon sehr oft negativ und auch störend aufgefallen.

So wie es aussieht werden die CC-Fahrer wieder zuerst beliefert, denn die XC, RC und Hardtail (Alu) sind als Express Bikes verfügbar.
Bin mal auf die Lieferzeiten der Nerve ES Modelle gespannt.

@Staabi
stehen die neuen Modelle ab morgen schon im Laden?

ich frag mich, ob die seite schon fertig programmiert ist, bzw. ob die daten alle stimmen.
beim GC sind die topmodelle tw. gleich teuer wie die "billigeren", bei den RCs ist das 7.0 das leichteste, überhaupt sind die rcs nahezu ident (ausser laufräder)...:confused:
da wird sicher noch etwas gebastelt! ;)

Geil, hat geklappt, essen gehen und als Nachtisch die neue Canyon HP! super! jetzt wird Ausschau gehalten ob Canyon gegen Cube, Commencal und Steves etc. Standhält.. ;)

Zurück