Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Bremshebel für 1 - Finger fände ich auch super!
Ansonsten Steinschlagschutz fürs Unterrohr welcher kompatibel für verschiedene Bikes wäre.
 
Eine Halterung für eine kleine Luftpumpe, sowie eine kleine/leichte Luftpumpe aus Carbon.
Somit:
Halterung für Luftpumpe + Leichte Luftpumpe
 
SWAT-Box wie Spezialized, für Flaschenhaltermontage mit externer O-Ring-Befetigung für Minipumpe oder Carbon-Scheibenbremsadapter.
 
hmh.. da gibts eigentlich so einiges
Als Erstes ist mir ein Bremshebel eingefallen, doch wenn man beim Lenker bleibt gibts da ja noch den Vorbau oder ein Downhill tauglichen Lenker aus carbon. Dat wäre mal was
 
Bremshebel und Kombischellen wie Matchmaker o.ä.; gerne auch für die Kombi Magura (Bremse)-SRAM (Schaltung)
 
ich würde mir ventilkappen wünschen !!!!!!!
 
Multitool mir rahmen aus Carbon und entsprechende Halterung für die Befestigung am Bikerahmen.
 
Einen Espresso-Tamper...denn Kaffee und Radl gehören einfach zusammen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen