Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.406
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.


→ Den vollständigen Artikel "Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
24
Standort
L´town
Carboncage+: mit den 10 gängigsten werkzeugen. zum für jeden selber zusammenbasteln. da würde ich mir 3-4 raussuchen. wäre mir 40-50 wert
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
48.975
Um Werbung glaubwürdiger zu platzieren sollte man ein paar Alibi-Beiträge leisten oder sein Profil umfassender anlegen.
So als Tip für die Zukunft.
 
Oben