Hi Leute ich habe eine Frage ich fahre diese Woche noch in einem Bike Park und ich wollte fragen ob ich mit der Felge noch fahren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten sie mir vielleicht irgend ein link geben ?Die ist durchgebrochen und sollte nicht mehr gefahren werden. Eine so beschädigte Felge wird dir bei Überlast komplett versagen und das Laufrad verliert jede Integrität.
Auf keinen fall mehr weiterfahren.
E13 hat allerdings für die aktuellen Felgen ein Austauschprogramm in dem es je nach alter eine neue Felge mit sattem Rabatt oder gar kostenlos gibt.
Sprich da einfach mal einen Händler drauf an, das muss über einen Weiterverkäufer laufen.
Gruss, Felix
Vom Kofferraum zum Lift....Ja. Geht.
Ist aber nicht zu empfehlenJa. Geht.
zu deinem Händler?Könnten sie mir vielleicht irgend ein link geben ?
Da kommst du nicht darum herum, die Folie abzumachen und zu schauen wie es darunter aussieht. Allerdings wäre dieses Schadensbild für eine Carbon Felge eher unüblich und eher bei Alu Felgen zu finden.Hallo zusammen,
als ich gerade dabei war einen neuen Mantel aufzuziehen ist mir aufgefallen, dass die Felge (XMC 1200 von DT Swiss) ein verdächtige Stelle aufweist. Es sieht so aus als läge über dem Carbon eine Folie, die etwas zerknittert ist. Genauso gut kann es aber sein, dass das Carbon gerissen ist.
Was meint ihr, ist das Carbon gerissen oder ist der Defekt nur oberflächlich?
Ich habe das Rad gebraucht vor einem Jahr gekauft und nie so genau hingeschaut bzw. kann mich nicht erinnern, dass es mir aufgefallen ist. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob der Schaden schon länger besteht.
Gruß
Max
Die ist gebrochen, ab zu Dtswiss damit...Hallo zusammen,
als ich gerade dabei war einen neuen Mantel aufzuziehen ist mir aufgefallen, dass die Felge (XMC 1200 von DT Swiss) ein verdächtige Stelle aufweist. Es sieht so aus als läge über dem Carbon eine Folie, die etwas zerknittert ist. Genauso gut kann es aber sein, dass das Carbon gerissen ist.
Was meint ihr, ist das Carbon gerissen oder ist der Defekt nur oberflächlich?
Ich habe das Rad gebraucht vor einem Jahr gekauft und nie so genau hingeschaut bzw. kann mich nicht erinnern, dass es mir aufgefallen ist. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob der Schaden schon länger besteht.
Gruß
Max