Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein scale limited 05 gr.L hatte schon ehrliche 1008g und da waren noch die zetteln dran . meine scale 30 rhmen muss ich erst wiegen aber dazu müsste erst alles runter -weis vielleicht jemand das gewicht ausser aus den heftln.
gruss marcus
Mir gefällt der Trend zu den 100mm Gabeln nicht!!!
Ich denke die meisten nutzen die 80mm nicht einmal richtig aus...
Trotzdem finde ich das LAPIERRE RACE LTD richtig gelungen![]()
Gruß Timo
was soll die aluhülse bringen?
ich find den fjui insofern interressant, weil er wesentlich billiger als ein scale rahmen sein wird und er im gegensatz zum scle ien auswechselbares schaltauge hat, was die 100 gramm mehrgewicht wieder relativiert
was ist mit dem fuji ?
edit: ich hab schon selber rausgefunden 1100 gramm soll das gute stück wiegen.
Wieviel soll den der Rahmen empfohlener VK kosten???
ich denke dass es kaum preisunterschiede bei diesen carbon rahmen geben kann. Da die meisten aus dem selben werk kommen, bzw. mit dem selben verfahren hergestellt werden, kann es kaum einen unterschied zwischen den Rahmen geben.
Der Scottrahmen ist aber auch deutlich leichter, und die Spezis haben ein ganz eigenständiges Konzept und Äußeres. Diese Bergamont, Fuji, Rose, Cube und wie sie alle heißen sehen alle sehr ähnlich aus und besitzen keine besonderen Merkmale oder features die sie teurer machen würden. Genau dass ist ja die Zielsetzung dieser firmen. Soll jetzt absolut nich negativ gemeint sein. Warten wir doch erst mal ab ob diese Rahmen überhaupt einzeln verkauft werden, und beuteilen wir sie dann wenn sie gewogen und gefahren werden.aber rahmen von scott, specilized etc sind deutlich teuerer.