Black-Devil
biker in Zivil
Hy,
was haltet ihr von Carbonteilen im Fr-Fully?
sowas wie Lenker, Sattelstütze, u.a.
was haltet ihr von Carbonteilen im Fr-Fully?
sowas wie Lenker, Sattelstütze, u.a.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black-Devil schrieb:naja den easton lenker finde ich auch gut!das war eig. auch der hauptgrund wieso ich gefragt hab!
ich würde aba ne sagen das nur jeder eisdielenposer ein leichtes bike ham will!!!!wenn dan hast du mich grad als einen Abgestempelt!den mein Bike wiegt im moment 19kg!und da sollte schon nochwas runter!
Rahmen Sinky Primo 2002, 15"/ 38cm RH, 15cm Federweg, Fox Vanilla RCBlack-Devil schrieb:was hast´n da für part´s dran?
Black-Devil schrieb:@andreas999
was für carbonteile fährst du den und welche erfahrungen hast du gemachT?
Black-Devil schrieb:also ich weiß ja ne!und das dein bike so leicht is kommt durch die boxxer!ich halte aba nix von Rockshox!
SatanicKing schrieb:Davor hatte ich ne X-vert Carbon die wog nur 2,5kg.
trauntaler schrieb:Mir sind als Gewicht 2,8kg bekannt.
Black-Devil schrieb:oh man was hast´n da für die dorado gelegt?und wie is das ansprechverhalten?
SIDDHARTHA schrieb:also bei Spacern hätte ich keine Probleme![]()
ne im Ernst der Dh Lenker von Easton scheint ja recht viel auszuhalten
das Problem ist bei Carbon dass man nicht erkennt ob es bereits kaputt ist. Die oberste Mattenstruktur ist noch okay aber die entscheidenden darunter sind völlig zerstört und der Lenker kann jeden Moment brechen.
Bei der Sattelstütze würde ichs vielleicht verbauen. Z-B. macht die Syntace P6 macht einen guten EIndruck.
beim Rahmen ist es mir einfach zu gefährlich einfach wegen Steinschlägen etc.