Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ich immer noch der meinung bin, dass die flugzeugteile auch in einer anderen preisklasse spielen.
genügt mir als Garantie...sollte extrem stabil sein.
Dein genügt mir als Garantie.
Den kauf ich jetzt.
Er wiegt als 25.4er 225g bei 711mm Breite und hat 5 Jahre Garantie.
Schwerer als andere Lenker die für denselben Zweck gedacht sind ist er nicht, wüßte mal keinen bei der Breite der leichter wäre.
Was ihr da für einen Blödsinn schreibt
Ich bin mal einen FSA K-Force DH Lenker gehalten und der hatte immer gehalten im normalen 4Cross einsatz, sogar stürze hatte er mühelos weggesteckt. Allerdings habe ich ihn dann doch ausgetauscht weil ich mal so blöd über einen Double gefahren bin und es mich dann nach vorne überschlagen hatte. Leider scherte der Lenker beim Sturz genau über einen rauen Stein so das er aufriss. Zum Test: Die Haltbarkeit von Carbonlenkern kommt immer auf die Verarbeitung draufan.Carbonlenker wie z.b. Easton, FSA oder Syncros könnte ich unbeschrenkt empfelen weil die eine Top Verarbeitung haben und dadurch sehr gut halten.
PS: Ich arbeite weder für FSA, Easton oder Syncros![]()
Glücklicherweise schreibst Du keinen Blödsinn... und das in perfektem, fehlerfreien Deutsch! Respekt. Ich melde mich bei Dir per PM, wenn ich demnächst kompetente Auskunft über Lenker brauche.
@rc: Ok, laut Hersteller. Stimmt das auch, wenn man die Dinger nachwiegt? Bei Easton kommen die Gewichte sehr genau hin, das weiß ich aus Erfahrung. Bei Syntace stimmen die Gewichte z.B. nur bei den Vorbauten, die Carbon-Lenker sind in letzter Zeit deutlich schwerer wie angegeben. Daher würd mich das dann mal interessieren. Papier ist geduldig, wie man so schön sagt![]()
[...]
@retro: Bei rostigem Stahl hat man die Chance, daß es sich verbiegt? So so. Wenn das Stahlzeugs ansatzweise "leicht" war und wir nicht von einem 30kg-Rad sprechen, dann glaube ich das sicherlich nicht. Allein die Wandstärke ansatzweise leichter Stahlteile spricht dagegen.