Hallo, zu den Aluzeiten hat es geheißen dass der Lenker alle 2-3 Jahre getauscht werden soll. Tauscht ihr eure Carbonlenker regelmäßig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Nein. Erst nach heftigen Einschlag und darauffolgenden schlechten Gefühl / Vertrauensverlust in das Bauteil.
Oder wenn nur noch die Hälfte des Lenkers am Vorbau hängt.
Besser wegwerfen.Mein Alulenker ForceLite ist von ca. 1990![]()
Unfahrbar! Sofort zum Zewarollenhalter degradieren!Mein Alulenker ForceLite ist von ca. 1990![]()
Egal, in Müll. Am besten das komplette Rad! Unfahrbar.@LautSprecher ist an meinem Oldtimer, da wechsle ich nur noch wenn wirklich etwas kaputt geht. Ich bin mit dem Rad auch 90% Strasse gefahren. Daher lebt der wohl auch noch...
fahre MTB seit 1885
Was ist dein Tipp zum erreichen eines solch hohen Alters?- fahre MTB seit 1885.
... fahre MTB seit 1885.
Gar nicht so sehr viel anders wie heute, nur bunter:Wie sahen damals MTBs aus![]()
Die kenne ich ... und kann mich auch noch erinnernGar nicht so sehr viel anders wie heute, nur bunter:
https://www.google.com/search?clien...spAdsQ0pQJegQIChAB&biw=1744&bih=1138&dpr=1.76
Die kenne ich ... und kann mich auch noch erinnern, aber 100 Jahre früher
![]()