Carbon Lenker und Griffe drauf?!?!

Ghost_Biker_IGB

Bastelbiker
Registriert
31. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
St.Ingbert
Hallo Jungs und Mädcha!

Also folgendes hab mir einen Carbon Leker gekauft.

Nun stellt sich für mich die frage wie zum Teufel bekomm ich da meine Griffe drauf ohne den Lenker zu beschädigen!

Also standart mit WD40 Carambar oder Benzin geht ja wohl nicht oder?

Grüßche
 
@ magic pansen.

Jab das geht auch ganz gut weiß ich aber die Griffe sind dann nicht fest drauf sondern kann man schön verdrehen.

Intressieren würde mich dennoch wei ich es hinbekomme das die Dinger fest sitzen aber das Carbon nicht angegriffen wird
 
es geht auch mit druckluft

wenn du am äuseren ande des griffes mächtig luft hinbläst und bissi drückst dan rustscht der drauf und ist stein hart drauf

so mach ich das immer

habe noch nie den lenker dadurch beschädigt

so kann man auch die wieder runder blasen aber beim runder machen muss man aufpassen das man da dan nicht den lenker mit der druck düse beschädigt

aber mit bissi geschickt geht das auch ziemlich leicht und sehr schnell
 
Zurück
Oben Unten