Carbon Sattelstütze mit oder ohne Offset?

Registriert
23. März 2005
Reaktionspunkte
24
Wenn du eine Sattelstütze mit mehr oder weniger SB nimmst verändert sich ja dein Knielot und Sattelposition.

Um das zu erreichen wenn die aktuelle Stütze das nicht hergibt kann man mehr SB oder weniger versuchen.

Warum willst du denn eine andere Stütze verbauen?

Ist das Rad zu kurz?
 
Wenn du eine Sattelstütze mit mehr oder weniger SB nimmst verändert sich ja dein Knielot und Sattelposition.

Um das zu erreichen wenn die aktuelle Stütze das nicht hergibt kann man mehr SB oder weniger versuchen.

Warum willst du denn eine andere Stütze verbauen?

Ist das Rad zu kurz?
Hi, ich will keine Sattelstütze mit Dropper mehr haben…

SB heisst? Sorry steh auf dem Schlauch
 
Dann schau mal was Deine Dropper für ein SB hat und wenn die Sitzposition bisher ok war, dann würde ich eine konventionelle Sattelstütze mit dem identischen SB kaufen.

Es gibt ja von den bekannten Herstellern jede Menge Varianten - da wirst Du auf alle Fälle was Passendes finden.
 
Zurück
Oben Unten