voll geil!!!!
@hawk: cooles teil. wenn´s dir gefällt > top. ach ja, ich wäre an einem kontoauszug interessiert

. sieht bestimmt besser aus als meiner. denke, dass es dir spass macht so etwas aufzubauen. täte mir auch. na ja und zeigen will man das ja auch. geht doch schließlich um anerkennung. der eine bekommt sie für sein super ausgefrästes teil und der andere weil er sich halt leisten kann, leichte (teure) teile zu kaufen. watt schells. als mein rr fertig war (damit fahre ich immer zur arbeit), habe ich es auch den kumpels gezeigt. die waren begeistert und ich habe mich gefreut.
hatte kumpels die hatten auch geile carbon rahmen, als die auf den markt kamen oder diese spengle-lfr als die neu waren. sind immer viel gefahren. der rahmen ist mittlerweiel tod. einfach gebrochen die sau. der kumpel hatte auch die ersten federgabeln. da war ich noch starr unterwegs.
@einige andere: find ich obergeil wie hier geschrieben wird! bla bla bla... will dich aber nicht angreifen. war nur so oder so gemeint. da weiß ich gar nicht

oder

. ach ja und am ende haben sich alle lieb. :kotz: einige sind neidisch. ja seid ihr. ohne psychologiestudium erkennt man das. gehe aber nicht ins detail. ist zu sehr offtopic.
mein gott steht doch zu eurer meinung. und schreibt sie so, dass man euch richtig versteht. dann muß man auch nicht schwafeln.
ich bin auf einige NEIDISCH. das ist mein ausgeprägter sozialneid.

ohne den kommt man im leben nicht weiter. sonst würde der kommunismus funktionieren. hätte gerne das eine oder andere teilchen und mindestens fünf räder und vier autos. leider bin ich wohl nicht ergeizig genug. denn reich werde ich bestimmt nicht. hätt auch gerne die kohle der aldi-brüder, aber nicht deren arbeitszeit. und das talent, manches teil selbst zu bauen (oder die teuren geräte).
zeigt her, was ihr habt. gekauft oder gebaut. vielleicht mache ich euch nach.
falls jemand sauer ist, ich habe alles so gemeint!
p.s. fahre eine frank-carbon sattelstütze (bis 85kg) an meinem rr und das bei aktuell 100kg. und s*****e sie hält.