Carbon Vs. Flex

Rauf aufs Rad und damit volle Mobbe durch den Wald pruegeln....:lol::lol::lol:

Ich wuerds nicht mehr fahren.:cool:

Lieber 666 Oeken fuer nen neuen, als 6-66 Wochen krankenhaus.
Zumal man dann im Krankenhaus auch keinen "6" haben kann.....sehr teuflisch das alles.......

Also ich würde sagen das ist ganz klar ein Garantiefall :daumen: so ein bisschen flexen muss der schon aushalten ...

Nein im ernst ..der Rahmen is ganz offensichtlich runiniert, bring deinem bekannten lieber schonmal bei dass er dir nen neuen kaufen darf

boah alter. mich hats gerad so verrissen dass ich fast den laptop weggeworfen habe

Das ist an Blödheit kaum noch zu überbieten...

loser.gif
<-- passt perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die kurbel eigentlich gleich mit geflext werden, aber warum habt ihr die dran gelassen?
Ob der rahmen jetzt im arsch ist weiß ich nicht, da fragst du am besten deinen freund,
aber kaputt ist er auf jeden fall.
Normalerweise gehöre ich nicht zu der "oh-gott-fahr-es-niewieder,-du-wirst-sterben-fraktion"
aber angesichts der tatsache, das hier flächig abgetragen wurde, kann man davon ausgehen, das der bereich um die löcher nur noch einen bruchteil seiner ehemaligen materialstärke aufweisst und somit die eigentliche fehlstelle deutlich größer ist, als das zusehende loch.
An den stellen ohne loch gibt eventuell die klangprobe aufschluss
aber selbst wenn der rest i.o. sein sollte, kannst du den rahmen wohl weghauen, da diese schwächung der Verbindungsbereiche deinen rahmen unbrauchbar macht

:dope: AUUJAAAAA !!!

Es fehlt definitiv ein Thread: "BAD TASTE!" oder Fehler, die nicht auf die Natur zurück zu führen sind!" :lol:

sicher auch alles ohne staubmaske, ach leutz wo ist euer hirn hin gekommen?

hätte so gut aussehn können, das hab ich am we fertig gemacht:

also ich würde es hiermit mal versuchen! Den gesamten zweilag umwickeln und in epoxidharz tränken und dann ab in den Ofen!

Anhänge

• base_media.jpg
    base_media.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 194
muss ja sagen... scalpel juckt mich ja auch... aber von den 10cm haste ja nur 8cm,... und was mach ich dann mit dem ghost???

wenn überhaupt 8cm, bei dem von mir bevorzugten Setup sind es sogar nur 6-7cm - nur die harten kommen in den Garten ;) - passt dann perfekt zur Fatty; der Rahmen von topsecretboy mit poliertem Sitzrohr und Tretlager würde perfekt zu meiner polierten Fatty passen :love:

@topsecretboy: danke :daumen:

Zurück