Carbon

• Ersteller Ersteller King Loui
  • Erstellt am Erstellt am
K

King Loui

Guest
Hi,

wie findet ihr das?

carboncog.jpg

sieht zumindestens verdammt geil aus und verursacht sicher keine kerben. einen carbonbooster will ich mir da auch bestellen, weiß leider nur welchen ich nehmen soll.

Anzeige

Re: Carbon
hi,

ich hab mir auch überlegt die zu kaufen. zu 100% machen die keine kerben, da die ja einzeln sind.....

keine Kassette macht Kerben: 8 fach Ritzel kannst einzeln drufstecken, dann macht nur das Trialritzel kerben.
Bei den neuen 9 fach ist das ja auf nem Spider.....

schreib mal dem biketrialer ne pm, der hätte nen Tipp!

mfg till

ps: bitte halt mich auf dem laufenenden, bevor du da was bestellst!

Original geschrieben von Devil-Trial
Die kann man aber net fahren, reine Show und beim Wettkampf damit man seine 6 Gänge durchschalten kann;)

das sollte klar sein ;)

oder gibt es hier nen Sprinter der nen 16 Trialritzel fährt :D
4 von 6 Ritzeln brauch man eh net, Carbon ist geil, spart Gewicht.....und das Geld ist scheiß egal :rolleyes:

ach ja dann hab ich noch ne frage, weil das ein leeson 660: ist das bike eigentlich gut, wieviel kostet es und wo kann man es bestellen?

Original geschrieben von gonzo_trial
Öhm ich fahr 20:16 problem damit? :D

soso, ein konsequenter Tuner.....vorne klein und hinten auch....

warum fährst net 16:13? kleinere Kettenblätter weniger Gewicht, sogar den RR kannst kleiner machen......hast halt höheren Verschleiß :rolleyes:

/till

war'n Joke.....nen 16ner gibts doch garnet!?

Oder haben die Shimpansen schon ne 4 Fach MTB Kurbel rausgebracht..(bei dem Altersbaum nicht mal dumm :D )

/till

wenn die dinger tatsächlich aus carbon sind (und nich irgendwie bedruckt), dann kannste drauf wetten dass sie recht bals wegbröseln; ritzels wie diese, aus einer carboplatte gefräst, sind so ziemlich die materialfeindlichste art, carbon zu verbauen...
aber wenns schee macht

Zurück