isah Registriert 8. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2008 #1 http://www.youtube.com/watch?v=dv11QrfzG9o Krank, sooooo gut, so explosiv, so schnell.. martin
curry4king Jump! Registriert 16. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Wendeburg/Braunschweig 1. Juli 2008 #2 hamma
N NOS-Trial HS33 roXX Registriert 4. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Jettingen/BW 1. Juli 2008 #3 wtf... was man mit Geschwindigkeit und Power alles anstellen kann schöne 20" action
KAMIkazerider Definition des Bösen Registriert 21. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Mallorca, Spain 1. Juli 2008 #4 wundert mich das er so wneig wettkämpfe mitfährt. dabei kanne r fast mit carles diaz mithalten. einmal stieg er auf mein neues koxx xtp auf, in flip flops, und zog einen sitehop(110cm) über ein absperrgitter.
wundert mich das er so wneig wettkämpfe mitfährt. dabei kanne r fast mit carles diaz mithalten. einmal stieg er auf mein neues koxx xtp auf, in flip flops, und zog einen sitehop(110cm) über ein absperrgitter.
Thiemsche Ich??? Nö! Registriert 24. September 2007 Reaktionspunkte 2 Ort Hürth 1. Juli 2008 #5 Viel Anlauf und Speed is meistens bei Wettkämpfen nich zu machen.
TRAILER TRAIL-KÜNSTLER Registriert 18. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort cottbus 1. Juli 2008 #6 warum denn diaz auf speed das ist er doch garnicht. und auf speed lässt es sich sicher nicht gut trialen.
warum denn diaz auf speed das ist er doch garnicht. und auf speed lässt es sich sicher nicht gut trialen.
Bike_fuhrpark Leichtsinn ! Registriert 13. Juli 2005 Reaktionspunkte 134 Ort Oberhausen 2. Juli 2008 #7 Voll der Typ. Das würde mein Körper nicht mitmachen so Bunnys. @TRIALER:,,auf speed lässt es sich sicher nicht gut trialen. ´´ So so Hab ich schon was anderes mitbekommen- Schweife ab.
Voll der Typ. Das würde mein Körper nicht mitmachen so Bunnys. @TRIALER:,,auf speed lässt es sich sicher nicht gut trialen. ´´ So so Hab ich schon was anderes mitbekommen- Schweife ab.
Velpke-Trial07 Hs33 ist besser als V ;) Registriert 1. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Velpke 2. Juli 2008 #8 gute skills von dem typ , kranke musik irgendwie
trialisgeil Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Eisenberg/Augsburg 2. Juli 2008 #9 Richtig geile Musik! Kennts wer? Erinnert iwie an die Terminator Titelmusik!