Carver Pure 105

Hallo.

Ich habe ein Carver Pure 105 und habe jetzt des öfteren gelesen, dass es recht sinnvoll wäre ein Bike in dieser Preisklasse aufzurüsten. Nun zur Frage, da ich mich nicht wirklich auskenne bräuchte ich Informationen was ich aufrüsten bzw. wechseln sollte.
Das Bike hat ca. 1500km drauf und würde demnächst gerne anfangen leichte Berge in Angriff zu nehmen.
Hinzu kommt das ich es vom Händler machen lassen würde und Budget schätze ich auf ca. 250 Euro.

Danke für Informationen im vorab.

Gruß Neopheus

Hi, also im Prinzip gäbe es sehr viel an dem Bike zu ändern. Andererseits, um aus dem Bike was zu machen, da bist mit 250 Ocken net mal gar nicht dabei. Und ganz ehrlich, in das Bike würd ich genau nyx investieren.
In ein 500er Bike steck ich nyx rein
Andererseits, womit bist unzufrieden? Was willst ändern? passt es für dich? Dann nimm es wie es ist, fahr noch ein wenig, und wenn du mehr willst, nimm einen 1000er in die Hand, kauf ein neues bike, da hast dann alles was du suchst.
LG :daumen:

@ waldfee
also definitiv mal kein off-road, wie bike parks. Die Berge sind nicht anspruchsvoll fürs Bike nur mich, wenn du das meinst;).

Zurück