Catch Me If You Can 2: Auf der Jagd nach dem Mountainbiker

wie jetzt?
wibmer für arme?
mit wibmer skills und videoqualität von vor 10 jahren...
ich denk, diese rolle ist vom sickdude schon ganz gut besetzt und es braucht keine billige kopie

wie jetzt?
wibmer für arme?
ich denk, diese rolle ist vom sickdude schon ganz gut besetzt und es braucht keine billige kopie

respektloser, dummer Kommentar. Darf es jede Sparte nur einmal geben? muss jeder auf dem Niveau von Fabio fahren, um ein Video hochladen zu dürfen?
was sind das hier nur immer für Menschen im Forum, man man man.. erbärmlich.

Louis: schön und aufwändig produziertes Video - so wie du muss man erstmal fahren können! well done!:daumen:

sorry, für mich ist es einfach recht schwach.
und nein, ich bin kein fan vom wibmer... eher im gegenteil

und jetzt tut nicht so scheinheilig und lest eure eigenen kommentare unter den ganzen wibmer(clan) beiträgen

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt?
wibmer für arme?
Du der Sportfotograf, zu viel Entwickler ins Hirn gestiegen :ka:
Euch Sportfotografen, gibt es auch wie Sand am Meer.
Da du nicht zu Elite der Sportfotografen zählst, braucht es auch deine Billige Kopie nicht :daumen::aetsch:
Also spar dir deine Armseligen Kommentare und werd mal Erwachsen :D

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg: Der erste Kommentar rüttelt schon gewaltig am Schellebaum! Das is mal klar.
Aber: Mit den Kommentaren bei Wibmer Videos hat er nicht unrecht. Die sind in der Regel genau so abgefuckt, wie der erste hier!

Glashaus und so!

Eins vorweg: Der erste Kommentar rüttelt schon gewaltig am Schellebaum! Das is mal klar.
Aber: Mit den Kommentaren bei Wibmer Videos hat er nicht unrecht. Die sind in der Regel genau so abgefuckt, wie der erste hier!

Glashaus und so!
Bei uns heissts watschenbaum, aber ich versteh dich.
und du bist offenbar auch der einzige, der meine intension verstanden hat.

hab das sehr bewusst so provokant und überspitzt geschrieben.

hab mir jetzt das video noch ein 2. mal angesehen und mir gefällt es noch immer nicht.
klar, kann er bei weiten besser radeln als ich es jemals können werd. unbestritten!
find das video insgesamt langweilig weil alles schon tausend mal in der qualität gesehen.

also... an alle... peace und glashaus und bussi aufs bauchi

😘

ps: mit den persönlichen beleidigungen kann ich ganz gut umgehen ;)

Mir gefiel das Filmchen auch gut, kurzweilig.
Mich würde wirklich sachlich interessieren was die Aussage "Videoqualität vor 10 Jahren" ausmacht.

finde das Video nett, der Typ kann fahren... aber bei solchen "Storylines" rollen sich mir die Zehennägel auf.
Bei dem Titel geht meinetwegen Highspeed-Downhill-Geballer. Aber wenn einer aufm Hinterrad einem (motorisierten!) Verfolger davonhüpfen will... of course.
Gabs von einem der Wibmers auch mal - glaube Gabriel. Irgendwas mit zu spät zur Schule und dann durch die Stadt getrialt. Kann man machen, ist dann halt Mist.

Ändert nix an der schön anzuschauenden Action, aber bevor man mit Gewalt sowas wie 'ne Rahmenhandlung hinstümpert hätt ich lieber gar keine "Handlung" sondern nur die Action :)

peace out :dope: ☮️

Mir gefälts auch nicht. Das liegt aber nicht an den Skills des Fahrers sondern an der müden Story und der schlechten Umsetzung. Das Quad kriegt den Biker nicht, hahaa weil er extra langsam macht, haha... ist halt schon bissl arg kindisch. Seltsame Cuts etc...

Zurück