Neues Ass Savers Win Wing 2: Clip-On-Schutzblech in Stealth-Look

Kann sein, dass es gut funktioniert, aber ich musste spontan an die Facebook-Gruppe „Your bike hates you“ denken. Da würde das optisch gut reinpassen.
 

Anzeige

Re: Neues Ass Savers Win Wing 2: Clip-On-Schutzblech in Stealth-Look
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bjoern_U.

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wer sich das ans Bike schraubt, hat bestimmt auch den Dildo Sattel von vor ein paar Tagen drauf :wut::spinner:

bleibt daheim oder werdet dreckig!
Blödsinn.
Andersrum wird ein Schuh draus.
Mit vernünftigen Schutzblech fahre ich bei jedem Wetter, während die Schwätzer
bleibt daheim oder werdet dreckig

Daheim bleiben…
1699966301427.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
manche messen halt die Tapferkeit ihrer Wintertouren am Grad der (vermeidbaren) Verschmutzung zwischen Schuhsohle und Helm...denn nur wer sich richtig einsaut, ist ein echter Mauntenbeiker und war auch wirklich aktiv....

Es gibt doch nichts ekligeres, wenn dir die Brühe in die Hose läuft, Rucksack, Jacke alles extrem versaut wird.
Mit einem guten Schutzblech Fahre ich bei Nässe und Matsch ohne Regenklamotten, schwitze weniger und saue daheim nicht alles voll.
Und selbst bei Regen hauts dir den ganzen Dreck weder ins Gesicht nicht auf den Rücken.

Aber klar, die einen zwängen sich in den Sauna-Einteiler um der Fangopackung zu entgehen und die anderen kommen mit einer normalen kurzen Hose und warme Socken aus
 
ich hatte v+h so billig-dinger von sks (xtra dry und schockboard). hinten wurds um die sattelstütze mit nem band geklemmt (hatte keine variostütze), vorne von unten ins steuerrohr (wegen lefty). beide noch mit nem stück plastik verlängert. hat für mich prima funktioniert, kein dreck hinten und kein wasser von vorne (hochgeschleudert durch fahrtwind zb. auf regennasser straße bergab).

die schuhe dann mit überschuhen vor dreck, nässe und kälte geschützt, da war dann nur noch die hose bis max. zum knie dreckig. schuhe feucht vom schweiß, klar, aber man brauchte die nur trocknen lassen, nix abwaschen oder abbürsten.
 
Zurück
Oben Unten