Neues Ass Savers Win Wing-Schutzblech: Po- und Rückenretter to go

Es geht nichts über ein SKS Schutzblech und obendrein noch "Made in Germany"
Lol! Alle paar Jahre haben die sich von selbst zerlegt und wurden bei jedem weiteren Kauf teurer. SKS sollte die Kanten versiegeln. Alu+Steusalz=Oxidation. Dadurch quellen die Alustreifen auf und das Plastik bröselt. Dann lieber GfK oder nur Aluminium. Das Einzige was an den SKS vernünftig ist sind die Streben.
Für gelegentliche Regenschauer auf der Sonntagstour sind sie ganz brauchbar. Für tägliche Fahrten und Winter nicht.
 
Weiß zwar auch Ned welche Lücke das im Vergleich zum fendor Bendor schließen soll... Den hab ich am crosser, der tut was er soll und hat das komische Loch nicht... Und entgegen der landläufigen Meinung hilft der tatsächlich
 
Wenn der Fendor Bendor am/durch den Rahmen passt und sich nicht verdreht, dann hat das Teil sehr wahrscheinlich keinen nennenswerten Vorteil.
In manchen Fällen ist die Montage an den Sattelstreben aber die bessere Variante - Wie immer gibt's mehrere Antworten auf das Problem.
 
Für mich ganz klar ein Produkt für Menschen, die N+1 nicht verstanden haben.
Bei Regen nimmt man natürlich das Regen-Rad mit festen Schutzblechen, das neben Matsch-Rad, Schnee-Rad und Eis-Rad steht.
 
Zurück
Oben Unten