CC-Laufradsatz

Hallo

ich, 58kg, will mir einen neuen Laufradsatz kaufen. Ich fahre cc-rennen also muss er auch sehr leicht sein. Ich habe mir ma was zamgestellt, king&kong naben aerolight speichen alu nippel und ztr race fegen dazu will ich mir entweder aligator, ashima oder orginal formula scheiben sowie eine 12-27 er dura-ace kaufen.
was haltet ihr davon?

hi
solltest du nicht besser fragen, ob sich hier etwas getan hat?

hat es nicht, Tune-Naben knacken immernoch und ZTR Race Felgen haben immernoch keine erweiterte Gewichtsbeschränkung, Sie sind immernoch nicht einzeln erhältlich und weder mit Tune-Naben noch mit DTAerolite zugelassen. Wieso machst du also ein neues Thema mit gleichem Inhalt auf?

Felix

Zuletzt bearbeitet:
hi
solltest du nicht besser fragen, ob sich hier etwas getan hat?

hat es nicht, Tune-Naben knacken immernoch und ZTR Race Felgen haben immernoch keine erweiterte Gewichtsbeschränkung, Sie sind immernoch nicht einzeln erhältlich und weder mit Tune-Naben noch mit DTAerolite zugelassen. Wieso machst du also ein neues Thema mit gleichem Inhalt auf?

Felix

Über meine Kontakte bekomme ich schon die race-felgen, des ist also kein
Problem.
Und in den tune lrs gibt es ja auch die Combo king&kong + race-felgen.

jeder bekommt die ZTR Race einzeln.
Aber vielleicht macht es aber auch sinn, dass es die Felge vom Hersteller nicht einzeln gibt.

willst du dich denn hier eigentlich beraten lassen oder hast du dich bereits entschieden und trotzt allen bisher laut gewurdenen Stimmen?

Felix

und du würdest hier gerne lesen. "nimm ruhig die ZTR Race, die sind auch auf dauer absolut unbedenklich"?

wieso fragst du dann nich einfach mal in der leichtbauabteilung, wie die erfahrung mit speziell diesen felgen, die du dir ja bereit rausgesucht hast, sind.
Hier den anschein zu erwecken, einen CC_LRS zu suchen, bringt dir doch jetzt keinen Fortschritt, du willst keine Beratung sondern Fürsprache zu teilen, die du dir bereits ausgewählt hast.

Felix

Zurück