CC-Racefeile!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadrunner_gs

tune speedigel
Oh mein Gott, da versucht schon wieder jemand seine Möhre auf e-bay loszuwerden!
Naja, wer auf Klassikbikes steht!
Aber man beachte mal den Text dazu, und der behauptet von sich "selbst Zweiradtechniker" zu sein!
hah, wer's glaubt!

roadrunner_gs schrieb:
Oh mein Gott, da versucht schon wieder jemand seine Möhre auf e-bay loszuwerden!
Naja, wer auf Klassikbikes steht!
Aber man beachte mal den Text dazu, und der behauptet von sich "selbst Zweiradtechniker" zu sein!
hah, wer's glaubt!

Sach blos... das is ja mal ein Ding, auf eBay werden Fahrräder verkauft... :eek:

:rolleyes:

roadrunner_gs schrieb:
arg, der link ist nicht da!!?? ka**e

da ist er:
Merida Albon Tech XT Top Bikes

Sag mal, hast Du irgendwie persönlichen Ärger mit dem Verkäufer, oder was soll der Quatsch, bei eBay werden z.Zt. über 1800 Mtb`s angeboten willst Du jetzt jeden Einzelnen, der deiner Meinung nach kein perfekter Werbetexter ist hier an den Pranger stellen? Wenn das dein Anliegen sein sollte, dann tu es doch bitte im "Kein Thema wenig Regeln" Forum und nicht hier im CC-Bereich.

Sorry, aber das hält doch kein Mensch aus :aufreg:

:lol:
schau dir das ding doch mal an!!

Verkaufe Absolutes Profi Mountainbikes MERIDA ALBON TECH XT 21 gange Erwachsenenbike (...) XT Komponenten.also besser gehts nicht.(...) (leichter wie ALU) können es mit zwei finger hoch heben
c0_1_b.JPG

das is in zusammenhang mit dem preis und der beschreibung schon ein ziemlicher hammer und übertrifft so manches baumarktbike. also ich fands lustig :daumen:

lelebebbel schrieb:
:lol:
schau dir das ding doch mal an!!

c0_1_b.JPG

das is in zusammenhang mit dem preis und der beschreibung schon ein ziemlicher hammer und übertrifft so manches baumarktbike. also ich fands lustig :daumen:

Na wenn Du das soooo lustig findest, dann schau Dir doch die Auktion mal an: Scott Blackstone das haut dich garantiert aus den Socken... verstehst Du jetzt was ich meine ;)

wenn du damit auf meins anspielst: daneben.

das da is ein vorkriegsmodell mit stahlrahmen und hat mit meinem nix zu tun abgesehen vom namen.
der anbieter aus der topic-auktion hat noch ein speci rockhopper drinstehen mit ähnlich geiler beschreibung - soll man sich jetzt über alle rockhopper fahrer lustig machen?

p.s.: auch in dieser auktion muss ich mich darüber wundern, was die beschreibung mit dem rad zu tun hat... erstens sieht das nach nem ganz normalen 26" aus, zweitens:
Vorder Federungen
:confused: headshok oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück