CC-Rennen bei Hitzacker...

Moin Moin,

@Michale: aus Lüneburg raus auf der B216 in Richtung Dannenberg. Kurz vor Dannenberg links nach Hitzacker. In Hitzacker wieder links halten und dann nach den kleinen Beschrifteten Bierdeckeln ausschau halten, die den Weg weiter weisen sollen. Meudelfitz liegt etwas außerhalb und auf dem Globus nicht eingezeichnet. Ich glaube da wohnt nur der Almöhi :winken:

@ALL: bis dahin

Gruß, Beppo :daumen:

Moin Moin,
mit dem Almöhi lag ich garnicht so falsch. Schnee und Eisglätte im Landkreis Lüneburg! Hier in Geesthacht sind es zur Zeit vielleicht 20mm Schnee in Hasloh 50mm, für den Nachmittag ist Regen angesagt... :mad:
Die Streckenverhältnisse auf dem Kurs in Meudelfitz sind mit total egal, aber An.- und Abfahrt machen mir doch Sorgen. Kein Risiko... :ka:

Ich fahre nicht...!

Und damit wünsche ich allen einen schönen Sonnentag, das nächste Rennen kommt bestimmt.

Beppo schrieb:
Moin Moin,
mit dem Almöhi lag ich garnicht so falsch. Schnee und Eisglätte im Landkreis Lüneburg! Hier in Geesthacht sind es zur Zeit vielleicht 20mm Schnee in Hasloh 50mm, für den Nachmittag ist Regen angesagt... :mad:
Die Streckenverhältnisse auf dem Kurs in Meudelfitz sind mit total egal, aber An.- und Abfahrt machen mir doch Sorgen. Kein Risiko... :ka:

Ich fahre nicht...!

Und damit wünsche ich allen einen schönen Sonnentag, das nächste Rennen kommt bestimmt.

Dem kann ich nichts hinzufügen... Geht mir genauso! :mad:

Gruss,

Janus

Da wäre ich doch fast aus dem hohen Norden angereist. Dank Allrad wäre die Anreise ja kein Problem gewesen - Aber ich habe es ja geahnt und alleine kann ich ja auch zu Haus fahren.
Gruß an alle Weicheier
Martin

Tach zusammen,

war ein super Rennen am Sonntag; trotz oder vielleicht gerade wegen dem Schnee. Es waren 43 Leute am Start. Bilder und Ergebnisse gibt´s unter www.bikeshop-luechow.de,

normal_178-7864_IMG.jpg

Zurück