wollt ma fragen obs bei cc-rennen evtl.besonders lohnende strategien gibt...also es geht mir nicht darum zu gewinnen, sondern lediglich daru, auf den 8 runden möglichst wenig überrundet zu werden.
fahr die storck-bike-challenge diesesjahr zu trainingszwecken mit
fahrn muss ich am we 8x3,5 also 27km...
da ich normalerweise marathons fahre, bin ich nach der zeit normalerweise gerade erst warm
wie geh ich das rennen am besten an....von anfang an volle pulle, oder lieber möglichst konstant von anfang bis schluss?
mit pulsmesser und kontrolliert oder soll ich ihn lieber weg lassen um kein schreck zu bekommen?
bei den 27km geh ich ma davon aus dass ich relativ lange, also sagen wir ma 1std. 10-30min. unterwegs bin....unterwegs was futtern oder nur trinken?
gebt mir ma n paar allgemein gültige tips wenn möglich
fahr die storck-bike-challenge diesesjahr zu trainingszwecken mit
fahrn muss ich am we 8x3,5 also 27km...
da ich normalerweise marathons fahre, bin ich nach der zeit normalerweise gerade erst warm

wie geh ich das rennen am besten an....von anfang an volle pulle, oder lieber möglichst konstant von anfang bis schluss?
mit pulsmesser und kontrolliert oder soll ich ihn lieber weg lassen um kein schreck zu bekommen?
bei den 27km geh ich ma davon aus dass ich relativ lange, also sagen wir ma 1std. 10-30min. unterwegs bin....unterwegs was futtern oder nur trinken?
gebt mir ma n paar allgemein gültige tips wenn möglich