CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nen Aufbaufred mache ich bestimmt nicht, weil ich ja nur den Rahmen tauschen würde. Was soll ich über ne halbe Stunde in der Garage denn schreiben? Und übrigens, was ist denn nun noch in Marcos Schlafzimmerschrank versteckt? Bondageseile,....?

Wollen wir noch bissel über Marco herziehen?! Der ist doch eben oben Film gucken und bekommt ja nichts mit. Weil der hat doch voll die Scheiszräder, totale Mistkisten oder? Damit fahren bei uns nicht mal die Penner zum Supermarkt um sich ihr Billigbier zu holen! :D

So ihr Jecken, ich mach mal so ca. 2 Wochen IBC Pause, also nicht so viel schreiben damit ich nicht so viel Lesestoff nachholen muss. :D

Guten Morgen.:)

hat einer von euch Ahnung von nem Geschirrspüler? Der zeigt ne Wasserschutzsystem Fehlermeldung an und ich will jetzt aber nicht die halbe Küche zerlegen.:(

IBC-Pause? Die Idee kann nur von seiner Freundin kommen;)

was für ein geschirrspüler ist es? bei meinem hanseatic war das auch, da ist das ding unten mit wasser voll gelaufen. grund dafür war eine defekte dichtung beim wasserzulauf am dach. wenn du die spülmaschine kippst, müsste das wasser rauslaufen.

Ist ein Küppersbusch. Da wo man Salz reinfüllt war Wasser drin. War komplett voll. Habs jetzt meim Aquarienschlauch abgesaugt, wollte ja nichts kippen Da der ja komplett in die Küche integriert ist. Meine Freundin hat neulich Salz nachgefüllt, Hoffe dass sie schuld ist und einfach nicht richtig zugeschraubt hatte.;)

Zurück